FESTIVAL OUTFIT
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

01-festival-outfit-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

.

Beim Shooting der Festival Outfits hatte ich so viel Spaß, das ich mich entschlossen habe ein weiteres all black Outfit vorzustellen. Dieses Mal habe ich den aktuellen Korsett Trend aufgegriffen und das Ganze mit einem sexy Mesh-Kleid kombiniert.

ALL BLACK

Als ich ein Teenager war, gab es für mich grundsätzlich keine andere Farbe in meinem Kleiderkasten. Ich fühlt mich in dieser Farbe einfach am wohlsten. Das Tolle an einem all-over-Look in schwarz ist es, dass man immer super aussieht. Die einfachsten Teile von einem billig Discounter können in der richtigen Kombination extrem edel aussehen. Auch heute trage ich am liebsten die Farbe schwarz, wenn ich nicht genau weiss, wie der Event aussehen wird. Vor kurzem habe ich auch gelesen, dass es klug ist, bei einem Bewerbungsgespräch die Farbe Schwarz zu tragen, da sie einen viel kompetenter darstellt.

MESH LOOK

Seit den 90ern bin ich ein großer Fan von Netzstrumpfhosen, Netzshirts und so weiter. Als ich dieses besondere Mesh-Kleid beim H&M entdeckt habe wusste ich sofort, wie ich es stylen würde. In letzter Zeit trage ich dieses Kleid wirklich oft, auch in Kombination mit einem Slipdress darüber. Für das WGT-Festival habe ich es mit einem Korsett kombiniert um zur „Trauma und Glitzer“ Party zu gehen. Da war es allerdings dann so extrem heiß, das ich mich gegen das Korsett entschieden habe und das Kleid mit einem Bikinitop und meinen liebsten Mesh-Leggins mit angenähter Hotpants ausgeführt habe.

02-festival-outfit-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

MIEDER

Das Korsett schmeichelt meiner Figur extrem! Richtig getragen setzt es die Taille noch mehr in Szene. Der Miedergürtel den ich für dieses Outfit gewählt habe ist sehr elastisch und fügt sich meinem Körper wunderbar an. Ich finde es wirklich sehr sexy wenn die Körpermitte mit einem besondern Korsett oder einem breiten Gürtel betont wird.

JOOP TASCHE

Diese süße Tasche habe ich am Flohmarkt in Berlin (17 Juni Flohmarkt Berlin) ergattert. Neben einem wahnsinig tollen kurzen Schwarzen! Dieses Kleid werde ich Dir allergins erst in einem weiterem Artikel vorstellen, denn es ist das Highlight meiner Klamottensammlung! Zurück zu kommen zu der süßen Joop Tasche… Sie hat genau die richtige Größe, um auszugehen und lässt sich für die Tanzfläche in der Disco auch crossbody tragen.

Ich finde Mode muss einfach Spaß machen und dieses Outfit war richig extravagant, somit auch perfekt für ein gelungenes Festival Outfit für meinen Ausflug nach Leipzig.

Wie findest Du dieses Outfit?

05-festival-outfit-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

.
03-festival-outfit-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

Kleid H&M ·  Weste H&M · Boots OFFICE SHOES  · Sonnenbrille VINTAGE · Mieder VINTAGE · Tasche JOOP · Hut DIESEL · Liquid Lipstick MAYBELLINE NEW YORK · Kette NAME YOUR CHOKER 

04-festival-outfit-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

FESTIVAL OUTFIT  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

RISE! KITTY IN A CASKET
CORNROWS BEI N11

FESTIVAL OUTFIT  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

RISE! KITTY IN A CASKET
ALBUM COVER SHOOTING

Newer post

There are 2 comments

    1. Iris Reihs

      Guten Morgen liebe Lale, danke für deine positives Feedback, die Schuhe sondern von Office Shoes und ich habe sie in London gekauft. Ganz liebe Grüße, ISI

Kommentar verfassen