THE BASEBALL CAP
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

01-the-baseball-cap-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

Ob Festival Sommer, Urlaubshitze oder ein Einkaufsbummel in der Innenstadt, wenn die Sonne so richtig brennt, kann und will ich ohne Kopfbedeckung einfach nicht raus gehen!
Mittlerweile habe ich mir bereits einige Accessoires für mein Haupt zugelegt und habe Dir auch schon im letzten Outfit Post meinen liebsten Schlapphut vorgestellt. Schon in den 90ern war mir das Baseball Cap ein treuer Begleiter. Seit letztem Jahr habe ich mir wieder ein neues zugelegt und trage es auch regelmäßig!

STYLING TIPPS

Das sportliche Basball Cap lockert jeden Look auf, so kannst Du nicht nur einem klassischen Outfit einen lässigen Look verleihen, sondern auch ein auffälliges Outfit – damit der Look besser in den Alltag passt – etwas runter stylen. Beim heutigen Outfit habe ich mich für einen Casual Look entschieden und dem schlichten Outfit mit einem Basball Cap einen sportlichen touch verliehen. Ohne Sonnenbrille geht’s in den heißen Sommermonaten sowieso nicht und mit der verspiegelten Variante hat der Look noch einen zusätzlichen Glamour Faktor gewonnen.

BASEBALL CAP WASCHANLEITUNG

Ich habe mir eine Baseball Cap von Billabong geholt, da ich beim Kauf auf die Verarbeitung geachtet habe. Wenn man eine Baseball Cap täglich trägt, sollte auch Möglichkeit zur regelmäßigen Wäsche gegeben sein! Wenn der Schirm aus Plastik ist und das Obermaterial aus Baumwolle oder Viskose besteht, ist das Waschen gar kein Problem. Bei beiden Materialien schwitzt man nicht nur weniger, sondern man kann es auch in einem Wäschenetz einfach in der Waschmaschine bei 30° waschen und mit Sicherheit eine intakte Kappe nach dem Waschvorgang wieder heraus holen.

ACHTUNG BEI BASBALL CAPS MIT KLETTVERSCHLUSS AM HINTERKOPF.

Damit die Kappe nicht beschädigt wird, solltest Du vor dem Waschen den Klettverschluss ganz eng verschließen, damit die raue Seite des Klettverschlusses auch keine Möglichkeit hat, am Baseball Cap Schaden anzurichten. Denn wenn der Klett geöffnet ist, kann es leicht sein, dass dieser das Obermaterial durch seie scharfen Wiederhaken beschädigt.

02-the-baseball-cap-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

Shirt H&M ·  Bralette HOLLISTER · Sandalen DOC MARTENS  · Sonnenbrille BJÖRN BRIGITTE · Tasche PEPE JEANS · Cap BILLABONG · Liquid Lipstick URBAN DECAY · Armband GESCHENK VON LISA 

03-the-baseball-cap-my-rules-my-blog-my-style-thexed-xedblog

Das ultimative no-photos-please-paparazzi Shield ist also im Sommer 2017 nicht wegzudenken und auch für einen bad-hair-day eine willkommene Abwechslung!

Trägst Du auch Kopfbedeckungen? Wenn JA – Freue ich mich auf Deinen Kommentar!

THE BASEBALL CAP  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

MY FESTIVAL INPIRED EVERYDAY MAKE-UP LOOK

THE BASEBALL CAP  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

PARAMORE ARENA WIEN 2017
GOSSIP AUS DEM FOTOGRABEN

Newer post

There are 4 comments

Kommentar verfassen