Silber Metallic Converse
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

01-rosa-bomberjacke-metallic-converse-silber-xedblog-thexed

Eines kann ich mit Sicherheit sagen, der Metallic Trend wird sich über den Sommer hinaus halten. Immerhin sehen nicht nur Schuhe super in metallic Silber aus, sondern auch auffällige Accessoires wie Taschen ziehen so jede Aufmerksamkeit auf sich. Also halte Ausschau nach diesen Trendteilen!

Gerade wenn es anfängt wärmer zu werden, ändern sich die Farben meiner Garderobe. Dass mir ein zartes Rosé im Moment besonders gut gefällt, habe ich ja schon in meinem TKMAXX Haul anklingen lassen. Ich hatte übrigens schon eine rosa Bomberjacke, bevor Acne Studio ihre Version herausbrachte und das sagt mir umso mehr, dass es sich um eine Trendfarbe handelt!

Converse Girl

Im letzten Jahr habe ich beim Steffl im Outlet ein wunderbares Paar Lederconverse ergattert, dann hatte ich vor ein paar Wochen nochmals Glück, denn die metallic Converse gab es in meiner Größe! Bei dieser Marke muss ich auf die Größe 9,5 zurückgreifen, da mir die normale 40 zu klein und die 41 zu groß ist. Es ist ziemlich selten, dass Halbgrößen bei uns in Österreich verkauft werden, deshalb war ich umso glücklicher, ein Paar ergattert zu haben.

02-rosa-bomberjacke-metallic-converse-silber-xedblog-thexed

Das perfekte Accessoires

Damit die Converse besser herausstechen, habe ich mich bei diesem Outfit für eine weniger auffällige Tasche entschieden. Auf Insta Stories hab ich meine aktuelle Lieblingstasche schon mehrfach erwähnt, denn ich hab dieses Traumteil von meinem Herz Lisa zum Geburtstag bekommen! Denn wie mein Smartphone Sperrbildschirm über mich verrät, bin ich ein großer David Bowie Fan. Viele Jahre höre ich schon seine Musik und er war der erste Star, den ich wirklich betrauert habe.

05-rosa-bomberjacke-metallic-converse-silber-xedblog-thexed

Ein Kleid für alle Eventualitäten

Dieses Diesel Kleid trage ich besonders gerne, da man es mit High Heels nicht nur super zu Parties tragen, sondern auch mit Leggins alltagstauglich ausführen kann. Das Jerseymaterial liegt super auf der Haut und dadurch ist es eins meiner bequemsten Kleider. Ich habe das graue Kleid deshalb gewählt, damit der Kontrast vom Rosa zur schwarzen Leggins nicht zu groß ist und das Kleid und der Pulli in grau einen sanften Übergang zwischen den zwei Farbtönen schaffen.

Wie Du siehst, bin ich ein großer Fan vom Metallic Trend, aber auch die rosa Bomberjacke ist seit der Frühlingschallenge ein gern getragener Begleiter!

Wie gefällt Dir mein Outfit, würdest Du es genau so tragen?

03-rosa-bomberjacke-metallic-converse-silber-xedblog-thexed

Kleid DIESEL · Bomberjacke TKMAXX · Leggings NIKE · Sneaker CONVERCE  · Cap BILLABONG · Tasche SHOPPING IS THE BEST MEDICAL · Choker NAME YOUR CHOKER · Ring NAME YOUR CHOKER · Lips URBAN DECAY liquid Lipstick (Blackmail)

Silber Metallic Converse  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

5 APPs, die Dich sicher durchs Studium bringen

Silber Metallic Converse  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

JENNIFER ROSTOCK
FANLIEBE – LASST UNS GEMEINSAM BUNT SEIN

Newer post

There are 2 comments

  1. Petra Guggenheimer

    hey isi, ich bin neu und versuche (so wie du) ein influencer zu werden.das ist kein leichtes business! weisst du, warum du so wenige kommentare auf deine posts bekommst? und wie gehst du damit um? das würde mich sehr interessieren. und welche konzerte sind bei dir in nächster zeit am plan? glg guggi

    1. Iris Reihs

      Danke für Deinen Kommentar liebe Guggi. Ich freue mich für Dich das Du meine Leidenschaft zum Bloggen teilst. Da es viele Möglichkeiten gibt auch über Soziale Medien mit mir als Person in Kontakt zu treten, ist die Anzahl der Kommentare nicht so groß. Allerdings beunruhigt es mich keineswegs, da meine Artikel nicht unbedingt darauf ausgerichtet sind, um sie zu kommentieren. Ich möchte meine Leser inspirieren und Tips geben, wenn ich dafür mit einem Feedback belohnt werde, ist es umso schöner, ob das jetzt auf Facebook, Instagram, in einem Kommentar oder e-Mail ist, ich freue mich über jede Nachricht! glg ISI

Kommentar verfassen