Kimono, mein bequemes Airplane Outfit
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

01-lissabon-travel-outfit-kimono-thexed-xedblog

Yeah, Urlaub! Wenn es ums Reisen geht, mache ich mir schon einige Wochen vorher Gedanken darüber, was ich denn nun wirklich alles mitnehme. Immerhin will ich leicht reisen und das nur mit Handgepäck. Für meinen zehntägigen Aufenthalt in Lissabon, habe ich mir mehrere Outfits zusammengestellt, die ich untereinander kombinieren kann.

Outfit

Ich reise grundsätzlich in einem bequemen Outfit. Leggings (H&M) eignen sich wunderbar zum Fliegen und kombiniert mit einem chicen Kleidchen (Brandy Melville) wird der Look richtig Klassisch. Da mir im Flugzeug meistens ziemlich kalt wird, hab ich immer ein paar dicke Socken und auch einen Schal in meinem Weekender (Vivienne Westwood) eingepackt. Der Kimono (H&M) rundet das Outfit ab und hält auch die Schultern im kühlen Flieger war.

Sonnenbrillen

Die Sonnenbrille (Agent Provocateur) ist so riesig und perfekt für einen Nachflug geeignet, denn wenn meine Augen etwas müde aussehen, kann ich sie super hinter den Gläsern verstecken! Wenn ich dann noch meine dunklen Liquid Lipstick (Blackmail) von Urban Decay auftrage, sieht das ganze noch mal cooler aus!

Discount Code für Urban Decay:
Bis 30. Juni 2017 hat Du mit dem Code UDXedBlog auf www.urban-decay.at einen Discount von -10% auf Deinen gesamten Einkauf.

02-lissabon-travel-outfit-kimono-thexed-xedblog

What´s in my bag?

Weenkender – In meiner Handtasche packe ich immer mein Notebook (inkl. Ladekabel + Iphone Ladegerät), meine Kosmetiktasche und die Flüssigkeiten zum Abschminken, Duschen und Co. ein. Eine leere Flasche muss auch immer dabei sein, immerhin trinke ich mehr als vier Liter am Tag und kann diese immer mal wieder auffüllen, anstatt die überteuerten mini Fläschchen am Flughafen zu kaufen. Wie schon angedeutet, habe ich auch immer ein Paar Kuschelsocken und einen Schal in meiner Tasche. Etwas zum Lesen kaufe ich mir dann immer erst am Flughafen.

Calvin Klein Trolly – Wie Du vielleicht in meinen Insta Stories gesehen hast, habe ich mir dieses gute Stück erst vor kurzem bei TKMAXX geholt. Ich hatte großes Glück dieses Schnäppchen zu ergattern! Ein Trolly mit vier Rollen ist wirklich Gold wert, bis vor kurzen hatte ich immer nur Trollies mit zwei Rollen und muss echt sagen, das ich diesen Luxus von vier Rädern wirklich sehr genieße. Allein das ich meinen Weekender einfach draufstehen kann und mich nicht mehr abschleppe, macht mich unendlich glücklich!

Wie würde Dein Travel Outfit aussehen?

.
03-lissabon-travel-outfit-kimono-thexed-xedblog

Kleid BRANDY MELVILLE · Kimono H&M · Leggings H&M · Sandalen TKMAXX  · Sonnenbrille AGENT PROVOKATEUR · Tasche VIVIENNE WESTWOOD · Koffer CALVIN KLEIN · Choker NAME YOUR CHOKER · Kette lang THE AMAZING JEWELRY · Lips URBAN DECAY liquid Lipstick (Blackmail)

Kimono, mein bequemes Airplane Outfit  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

So rockt dein Blumenständer in neuer manier…

Kimono, mein bequemes Airplane Outfit  MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

SONNENALLERGIE
WIE ICH MICH AUF MEINEN URLAUB IN LISSABON VORBEREITE

Newer post

There are 2 comments

  1. Nicole Winkler

    Toll, dass der Weekender auf deinen neuen Trolly passt! Stimmt, im Flugzeug muss es bequem sein aber auch praktisch. Mir ist auch immer kalt, Socken sind da ein Tipp! Glg Nicole

    1. Iris Reihs

      Danke Nicole, ich freu mich auch immer noch total darüber!
      Pack Dir am besten die kuscheligsten Socken ein die Du zu Hause finden kannst, das Feeling da rein zu schlüpfe ist einmalig!

Kommentar verfassen