XED BIRTHDAY WISHLIST

Ein Jahr älter – DON´T CARE

Ich fühle mich, als ob ich irgendwie angekommen wäre!
Mein Blog hat endlich seine Nische gefunden und auch das Design ist zu 100% ICH! Das Studium neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu! Wenn ich es genau nehme, war das letzte Lebensjahr ein wunderschönes!

Eigentlich freu ich mich jedes Jahr auf meinen Geburtstag, nicht weil ich Geschenke bekomme, sondern weil meine LIEBSTEN sich Zeit nehmen und mit mir einen wundervollen Abend gemeinsam verbringen. Die schönsten Geschenke sind immer die, die man sich nicht gewünscht hat. Denn wenn Dir Deine Lieben etwas persönliches schenken und es dann auch  vielleicht noch selbst gemacht ist, kann ich gar nicht glücklicher sein!
So hat mir zum Beispiel mein liebste Lisa (Meine Version) im letzten Jahr einen Instagram Bilderrahmen geschenkt und das passende Shirt mit der Aufschrift „Blogging all day!“. Auch eine Diesel Clutch mit Nieten die wie Nägel aussehen, habe ich von meinen Freunden bekommen! Sie sollte mich immer an sie erinnern, wenn ich auf fancy Parties bin und die Blogger Events unsicher mache!

 

XED BIRTHDAY WISHLIST

Valentinstag
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

XED BIRTHDAY WISHLIST

MAGIC LIFE VON BILDERBUCH
HIGH LIFE BUNGALOW

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen