Frühlingserwachen
Wenn die Schichten weniger werden…

Peek-Cloppenburg-Damen-Fruehling-xedblog-01

#1 Schnürschuhe aus Lackleder MAX&Co · #2 Sneaker P448 · #3 Sneaker MARC CAIN · #4 Kleid ONLY · #5 Sneaker ADIDAS ORIGINALS · #6 Bomber mit Aufnähern ONLY · #7 T-Shirt S.OLIVER · #8 Oversized Pullover mit Sternenmuster ONLY · #9 Destroyed Jeans ONLY ·  #10 Hemdblusenkleid ONLY · #11 Kurzmantel ONLY

Letzte Woche war ich mit Sonnenbrille bewaffnet am Weg nach Wien und hab mich unglaublich über die ersten Sonnenstrahlen gefreut. Doch als ich vom Blogger Event wieder in meinem Dorf zurück war, hatte Nebel die ganze Ortschaft eingenommen und die Frühlingsgefühle waren wieder dahin.

Damit ich auch ohne schönes Wetter mit guter Laune den Alltag gestalte, trage ich auch im Frühjahr am liebsten mehrere Schichten. Da eine große Tasche meine ständige Begleitung ist, kommt auch das Problem selten auf, wo ich den Pulli oder Schal verstauen kann. Gerade in der Übergangszeit würde ich Dir dazu raten, Deinen Wintermantel nicht so schnell gegen eine leichtere Jacke einzutauschen, sondern lieber die unteren Schichten etwas dünner zu gestalten.

So kann es Dir auch nicht passieren, dass Du Dich erkältest, weil das Wetter plötzlich umschlägt.

Wie sieht dein perfektes Frühlingsoutfit aus?

— In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenbug —

Frühlingserwachen  Wenn die Schichten weniger werden…

STATEMENT-SWEATER
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

Frühlingserwachen  Wenn die Schichten weniger werden…

BIRTHDAY MAKE-UP TUTORIAL
YVES SAINT LAURENT

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen