JAHRESRÜCKBLICK 2016
BEI THE XED

 JULI

innocent-super-smoothie-recharge-mango-orange-leinsamen-bakk-arbeit-xedblog

Sieht ganz danach aus, als ob ich in den Sommermonaten sehr faul war, aber das genaue Gegenteil war der Fall! Ich schrieb zu der Zeit nämlich gerade an meiner Bakkalaureatsarbeit für die Uni. Ich dachte mir dass es klug sein wird, diese in den vorlesungsfreien Monaten zu schreiben, damit der Herbst etwas entspannter wird. Immerhin habe ich noch einige Prüfungen vor mir und konnte mich somit nur auf eines konzentrieren. Ich hatte auch gar keine Lust mir zu viel einzuteilen und dann wieder in ein altes Stressmuster zu verfallen. Da ist es mir lieber, wenn ein Projekt nach dem Anderen abgeschlossen wird!

Artikel im Juli:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

JAHRESRÜCKBLICK 2016  BEI THE XED

XMAS ADVENTSKALENDER #4
Sparkling Effekts für Silvester!

JAHRESRÜCKBLICK 2016  BEI THE XED

I See You – THE XX
Favorit im Jänner 2017

Newer post

Kommentar verfassen