JAHRESRÜCKBLICK 2016
BEI THE XED

DEZEMBER

xedblog-logo-2016

Mit neuem Look verabschiede ich mich von 2016! Es war definitiv nicht das einfachste Jahr, ich hatte aber die Möglichkeit wunderbare Menschen kennenlernen zu dürfen. Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin extrem DANKBAR dass ich das alles erleben durfte und kann auch Dir nur ans Herz legen, dass Du Dich von NIEMANDEM einschüchtern lässt und einfach DEIN DING durchziehst!

Artikel im Dezember:

. . .

Ich habe noch keine Ahnung wie oft ich Dich 2017 mit neuen Beiträgen verwöhnen kann, wie schon angesprochen, werde ich mich auf die UNI konzentrieren müssen. Es ist nicht mehr weit, aber jetzt braucht das Studium meine vollkommene Aufmerksamkeit um die restlichen Prüfungen hinter mich zu bringen!

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein erfolgreiche 2017!

xoxo XED

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

JAHRESRÜCKBLICK 2016  BEI THE XED

XMAS ADVENTSKALENDER #4
Sparkling Effekts für Silvester!

JAHRESRÜCKBLICK 2016  BEI THE XED

I See You – THE XX
Favorit im Jänner 2017

Newer post

Kommentar verfassen