I See You – THE XX
Favorit im Jänner 2017

i-see-you-the-xx-favorite-im-jaenner-2017-xedblog-thexed

Instagram/thexx

Translate...

Aktuell höre ich die Platte „I See You“ im LOOP!

Etwas weniger melancholisch bzw. tanzbarer als die letzten The XX Alben, aber definitiv einen LIVEBesuch wert. In Wien spielen sie übrigens am 23. Feb 2017 in der Marx Halle, leider kann man die Tickets für Wien nicht online holen und muss direkt zur ÖTickets Filiale pilgern. Somit kann ich Dir leider nicht sagen, wieviele Tickets es noch gibt, aber ich würde Dir raten so schnell wie möglich welche zu holen, wenn Du das Trio nicht verpassen willst!

Um Dich schon mal auf das Konzert einzustimmen, kannst Du bereits jetzt auf Spotify das Album, inklusive den vorab veröffentlichten Singles “On Hold” und “Say Something Loving”, hören.

xoxo Xed

Ein von The xx (@thexx) gepostetes Foto am

Ein von The xx (@thexx) gepostetes Foto am

Ein von The xx (@thexx) gepostetes Foto am

Ein von The xx (@thexx) gepostetes Foto am

Ein von The xx (@thexx) gepostetes Foto am

Ein von The xx (@thexx) gepostetes Foto am

(Fotos im Header: Instagram/thexx)

I See You – THE XX  Favorit im Jänner 2017

JAHRESRÜCKBLICK 2016
BEI THE XED

I See You – THE XX  Favorit im Jänner 2017

Valentinstag
MY RULES, MY BLOG, MY STYLE

Newer post

Kommentar verfassen