XMAS ADVENTSKALENDER #1
Dein Wellness-Moment

00-kiehls-xmas-adventskalender-xedblog

Translate...

Von Kopf bis Fuß einfach nur wohl fühlen, ist mein höchstes Gut! Damit ich auch Dich etwas verwöhnen kann, startet der X[ED] MAS Adventskalender mit einem Spa Erlebnis.

Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit, solltest Du die Wochenenden noch entspannender gestalten und Dich etwas ausruhen. Um gelassen die ersten Dezembertage zu genießen, hast Du die Möglichkeit eine Gesichtsmaske und eine Body Butter von Kiehl´s zu gewinnen!

03-kiehls-xmas-adventskalender-xedblog
Kiehl’s Rare Earth Pore Cleansing Masque

Eine effiziente, tiefklärende Maske auf Basis weißer Tonerde. Sie entfernt überschüssiges Sebum und kann auch verwendet werden um Partien, die zu Unreinheiten neigen, auszugleichen. Trage die Maske 1-2 Mal wöchentlich auf die öligeren Gesichtspartien auf und schließe die Anwendung mit Blue Herbal Moisturizer ab, um die Haut zu mattieren.

Anwendungstipp:
Trage eine dünne Schicht auf die feuchte und gereinigte Haut auf und vermeide den Kontakt mit der unmittelbaren Augenpartie. Lasse die Maske ungefähr 10 Minuten trocknen. Zum Entfernen verwende ein warmes, nasses Handtuch.

02-kiehls-xmas-adventskalender-xedblog

Kiehl’s Body Moisturizers Soy Milk & Honey Whipped Körperbutter

Das neueste Mitglied aus der Kiehl´s Familie versorgt Deine Haut bis zu 24 Stunden lang reichlich mit Feuchtigkeit und vermittelt dabei ein besonders angenehmes (süchtig machendes!) Pflegeerlebnis. Dieses Sojamilch-Honig-Soufflé ist mit Shea-Butter und Squalan zur Regenerierung der Haut, sowie mit Jojoba-Butter und Beta-Carotin angereichert, die die Haut schützen und herrlich zart machen.

Anwendungstipp:
Verteile die reichhaltige Körpercreme nach jedem Bad, jeder Dusche oder jederzeit zwischendurch auf dem ganzen Körper oder trage sie auf den trockenen Körperstellen auf.

01-kiehls-xmas-adventskalender-xedblog

Wie funktioniert’s?
Melde Dich bei meinem Newsletter HIER an und schreib einen kurzen Kommentar mit Deinem Namen, Deiner E-Mail Adresse und wie Dein Wellness-Moment aussieht unter diesen Post. (ganz WICHTIG, sonst verliere ich die Übersicht)

Teilnahmeschluss am 01.12.2016, 23:59.

Teilnahmebedingungen:
Der Gewinner wird per E-Mail verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Versand ist nur innerhalb von Österreich möglich. Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Mitmachen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Schau doch mal beim großen Blogger Adventskalender vorbei, jeden Tag wird ein Türchen geöffnet!

Image Map

— In Kooperation mit Kiehl´s —

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

XMAS ADVENTSKALENDER #1  Dein Wellness-Moment

BLACK FRIDAY

XMAS ADVENTSKALENDER #1  Dein Wellness-Moment

XMAS Adventskalender #2
NAME YOUR Choker

Newer post

There are 21 comments

  1. Marina

    Mein Wellness-Moment habe ich immer in der Badewanne: in rosafarbenem Wasser planschen und dabei ein spannendes Hörbuch hören 🙂 Ich habe auf FB als Mari Na teilgenommen, der Newsletter ist abonniert. liebe Grüße, Marina

  2. Annika

    Für mich gehört zum perfekten Wellnessmaske eine gute Maske, ein heißes Bad und meine Lieblingsserie! 🙂

    Heiße auf FB Anna Lenika

  3. Silvia

    Wellness-Momente habe ich leider viel zu selten, aber wenn ich Zeit dafür habe dann nutze ich diese intensiv. Bei mir wird dann massiert, gepeelt und gecremt was das Zeug hält… Ein warmes, pflegendes Schaumbad gehört natürlich auch dazu.

  4. Nicole Winkler

    Mein Wellness-Moment ist in meiner Badewanne mit Haarmaske und Gesichtsmaske!! Ich habe dich abonniert und gleich gelikt auf Facebook! Unter meinen Namen, Nicole Winkler.
    Schönen Abend und glg Nicole

  5. Ivana

    Mein perfekter Wellness Moment: ein heißes Bad, tasse Tee und ein gutes Buch 🙂
    Habe auf Facebook (Karolina Kovac) teilgenommen und folge schon lange per Newsletter

  6. Steffi

    Hi 🙂 für mich ist mein Wellness-Moment, wenn ich entspannt mit einem Kaffee und einer meiner Lieblingsserien auf der Couch sitze mit einem heißen Fußbad und einer Gesichtsmaske!
    LG

  7. Johanna Mayr

    Mein liebster Wellnessmoment ist bei einem Basenbad (macht die Haut wunderbar weich) in der Badewanne mitsamt Gesichts und Haarmaske und schöner, entspannender Musik.
    Wünsche dir einen wunderschönen Advent! Über die Produkte von Kiehl`s würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Johanna

  8. Han

    Mein Wellness-Moment ist wenn ich mein langes ausgiebiges Schaumbad mit Kerzen und Musik nehme und dabei eine Maske trage 🙂

    Liebe Grüße,
    Han

  9. Edith B.

    Hallo,
    mein besonderer Wellnessmoment?
    Die Kinder sind aus dem Haus, ich lege gute Musik auf, lasse mir ein Bad ein, lege mir ein gutes Buch zurecht… UND GENIESSE!

    Mit Lieben Grüßen
    Edith

Kommentar verfassen