DIY Geometrie Iphone Otterbox Hülle

00-otterbox-diy-xedblog

Translate...

Ich stehe total auf geometrische Formen! Somit hat auch die DIY-Inspiration nicht lange auf sich warten lassen, als ich die durchsichtigen Cover von Otterbox in Händen hielt. Wie einfach dieses Do-it-yourself ist und welche Materialien ich verwendet habe erfährst Du in meinem DIY!

Für die Geometrie Iphone Otterbox Hülle brauchst Du folgende Materialien:

06-otterbox-diy-xedblog

Ich habe mich für ein schwarz/weißes Motiv entschieden. Da ich vor einer Woche mit meiner BFF Lisa von Meiner Version bei einer Diesel Party im Shop auf der Mariahilferstrasse (Wien) war, hat sich das Einkaufssaukerl gleich für mein DIY angeboten. In weniger als fünf Minuten hab mein kleines Recycling Projekt umgesetzt, wie ich die Dreiecke und Striche bemessen hast siehst Du in den nächsten drei Bildern.

02-otterbox-diy-xedblog

Die Striche hab ich übrigens aus den Buchstaben des Logos – Diesel ausgeschnitten, hierbei hab ich jeweils das I und E verwendet.

03-otterbox-diy-xedblog

Mit dem UHU Photo Roller hab ich dann alle Teile zusammen geklebt. Damit das Motiv auch am Iphone hält und beim Anbringen der Hülle nicht verrutscht, habe ich auch noch an vier Stellen einen kleinen Klebepunkt gesetzt, damit das Motiv in Position bleibt. Du brauchst keine Angst haben, dass Du beim Wechseln des Covers die Klebepunkte nicht mehr ab bekommst, denn die Klebereste kannst Du ganz leicht mit einem herkömmlichen Fenster Reinigungsmittel entfernen.

04-otterbox-diy-xedblog

Tadaaaa!

Und fertig ist mein geometrisches Iphone Cover! Ich hab mich übrigen bewusst für die Dreiecke entschieden, denn wenn ich es quer halte, sieht es aus wie die Vorspultaste auf einem alten Videorecorder. Im Moment kommt mir mein Leben nämlich wie auf der Überholspur vor, denn es jagt ein wundervoller Moment den anderen und darum fand ich das Motiv perfekt!

01-otterbox-diy-xedblog

Du kannst die Dreiecke auch einfach zueinander wenden und einen Strich verwenden, dann hast du im Nu eine süße Schleife die dein Iphone ziert.

05-otterbox-diy-xedblog

Ich hoffe Dir hat diese MINI Anleitung gefallen und ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!

07-otterbox-diy-xedblog

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

DIY Geometrie Iphone Otterbox Hülle

TKMAXX – HAUL – SHOP OPENING WIEN 2016

DIY Geometrie Iphone Otterbox Hülle

MEIN HALLOWEEN OUTFIT 2016 – VIVIENNE WESTWOOD

Newer post

Kommentar verfassen