Universität & Alltag
MY INSTA WEEK #19

instagram-universität-wien-xedblog

Translate...

So die Parties und Reisen haben jetzt leider wieder ein Ende und somit wird langfristig gesehen wieder der Alltagstrott in der Universität einkehren. Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass ich mein Studium abgeschlossen habe. Die Vorstellung sich allein auf die Arbeit konzentrieren zu können, klingt wie ein lang ersehnter Traum, der hoffentlich ganz bald in Erfüllung geht! Die letzte Woche war etwas ruhiger, allerdings war ich immerhin im DIESEL Showroom und hab mir die neue Kollektion durchsehen können. Den Freitag schloss ich dann mit einem Besuch im MQ Wien beim ‚Ballet Revolucion‘ ab. Also war dann doch einiges los…

Die Universität Wien hat mich wieder

Wie die Überschrift schon sagt, muss ich mich jetzt mehr oder weniger wieder etwas mehr auf die Universität konzentrieren. Eigentlich sollte ja der Februar frei sein, aber wenn ich keine Uni hab überkommt mich immer die Arbeitswut und ich stampfe zum Beispiel neue Projekte aus dem Boden, wie ein neues Blog Design. Der März war dann eher das Urlaubsmonat, denn die eine Woche in Val Thorens hat meine Akkus wieder völlig aufgeladen. Aber jetzt im April muss ich wieder Vollgas geben, damit die drei Monate auch ausgenutzt werden. Wie gesagt werd ich jetzt wieder eine brave Studentin sein, zumindestens teilweise!

Wer ist dabei und nimmt sich ein paar fixe Ziele für dieses Sommer Semester vor?

OUTFIT OF THE WEEK

24-Bandshirt-xedblog

Nicht ohne mein Bandshirt

Oversized Blazer – H&M (ähnlich hier), oversized Hoodie – Vero Moda (ähnlich hier), Bandshirt – Camden Town  (ähnlich hier), Rock – H&M (ähnlich hier), Leggins – Nike (ähnlich hier), Tasche – Diesel (ähnlich hier), Boots – Outlet (hier)

Diesel Showroom

Also bei diesem Label werde ich ja regelmäßig schwach! Schon lange eine meiner liebsten Marken, bin ich Stammgast was die SALE Zeit angeht. Damit ich Dir auch ein paar Teile aus der neuen Kollektion zeigen kann, muss allerdings noch ein klein wenig Zeit verstreichen. Bis dahin hab ich Dir meine Lieblingsteil aus der aktuellen Kollektion zusammengestellt:

Presse Konferenz zum Take Festival

Das Take Festival findet vom 19. – 23. April in der Alten Post statt. Es ist das erste Fashion/Art Festival seiner Art und ich war bei der Pressekonferenz im Hotel Intercontinental vor Ort. Die Highlights sind viel versprechend und ab Mittwoch erfährst Du detailliert, was Du auf keinen Fall verpassen darfst!

Im Zuge des Take Festival Blogs durfte ich mich mit dem Jungdesigner Hvala Ilija, der Teil des AFA Support Programms ist, zu einem Interview treffen. Hier gehts zum gesamten Interview!

Ballet Revolucion im MQ Wien

Mir steht immer noch der Mund offen, ich kann kaum glauben wie toll dieses experimentelle Ballet Revolution war! Eine Body Schau war es auf alle fälle, denn die Mädels wie auch die Burschen, hatten alle ein Six Pack, das einen nur neidisch machen konnte. Vor lauter Demut, da ich meinen Body weiterhin bezwingen will und selbst wieder fit für den Sommer bin, hab ich mich gleich am nächsten Tag wieder von meinem Bruder im Fitness Center quälen lassen. Mein detailiertes Feedback zur Vorstellung von Ballet Revolucion, kommt demnächst online!

SALE OF THE WEEK

Wie zu erwarten, war die Woche etwas gemütlicher und ich hab mit der Ballet Revolucion Vorstellung im MQ Wien ein wunderschönes Ende der Arbeitswoche gefunden. Ich hoffe Du hast auch so eine angenehme Woche hinter Dir und konntest das Weekend so richtig genießen!

Heute ist zwar Montag, aber Kopf hoch, das Wochenende ist schon bald wieder in Sicht!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Universität & Alltag MY INSTA WEEK #19

MANGO Basic Teile für den Sommer

Universität & Alltag MY INSTA WEEK #19

Maskuliner Look am Galaabend

Newer post

Kommentar verfassen