Beauty Must Have zum WOMAN DAY

Translate...

It´s Woman DAY! Es ist endlich wieder soweit, denn am 6. April ab 17 Uhr kannst Du wieder Schnäppchen shoppen, bis der Arzt kommt! Da wir morgen nicht alle die Möglichkeit haben, tagsüber die Einkaufsstrassen zu besuchen, habe ich einmal meine Douglas.at Online Favoriten für Dich zusammengestellt.

WOMAN DAY bei Douglas.at

Bei Douglas.at gibt es auf das gesamte Sortiment minus 20 %. Damit Du ganz schnell zu den Schnäppchen kommst, einfach auf die zugehörige Box im Bild oder den Link im Text klicken.

The original beautyblender

Den wollte ich selbst schon immer ausprobieren, denn mit den Fingern lässt sich der Concealer zwar super in die Haut einarbeiten, aber ich denke, dass es damit noch etwas schneller geht! Hast Du schon Erfahrungen damit und würdest Du ihn empfehlen?

Mary-Lou Manizer Highlighter von theBalm

Seit ich in London war und mir von Soap and Glory die Kombination aus Highlighter und Bronzing Puder geholt habe, macht mir Contouring gleich noch viel mehr Spaß. Den Mary-Lou Manizer Highlighter möchte ich schon ganz lange und deshalb wandert dieser auch in meinen Warenkorb!

Complete Eye Set von ZOEVA

Schon oft habe ich diese Pinsel auf Snapchat und Instagram gesehen. Besonders gefällt mir die Verpackung, mit der die Pinsel geliefert werden. Denn ich bin ja meistens unterwegs und habe es gern, wenn meine teuren Pinsel gut geschützt in einer Hülle in meiner Tasche reisen.

Bobbi Brown Eyeshadow Palette

Diese Eyeshadow Palette ist todschick! Ich habe mir bei einem PR Event Bobbi Brown etwas genauer ansehen dürfen und bin von der Pigmentierung total begeistert. Auch die schlanke Linie der Palette ist etwas besonders und passt somit auch super in eine kleine Handtasche. Bei meinen braunen Augen und auch Haaren passen erdige Farben als Lidschatten besonders gut. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, welche Eyeshadowfarbe zu deiner Augenfarbe passt, habe ich auf theLipstick einen passenden Artikel geschrieben.

Bobbi Brown Hawaiian Sea Water & White Clay Mask

Bobbi Brown Coral Grass & Green Algae Moisture Mask

Bobbi Brown Superfine Walnut Grain & Orange Oil Exfoliating Mask

Diese drei Masken sind der pure Luxus, denn die Feuchtigkeitspflege, die Dir diese Masken geben werden ist einfach toll. Getestet habe ich vor kurzem die Superfine Walnut Grain & Orange Oil Exfoliating Mask und meine Haut hat es mir wirklich gedankt.

Touche Èclat von Yves Saint Laurent

Der wohl beste Concealer den es gibt, meiner Meinung nach! Immer wenn ich im Duty-free durchgehe oder es Prozente gibt, hole ich mir wieder einen, falls meine eiserne Reserve leer sein sollte. Somit habe ich immer einen in meinem Badezimmerschrank auf Vorrat!

Eyeshadow Palette x9 von MAC

Wer MAC Produkte kennt weiß, dass die Pigmentierung der Eyeshadows halten, was sie versprechen. Wie schon die Bobbi Brown Palette zeigt, tendiere ich auch bei MAC zu Erdtönen. Einziger Unterschied sind die Glitzerpigmente, die sich nämlich perfekt für ein abendliches Smokey Eye Make-up eignen.

Wie schon gesagt gibt’s die Schnäppchen Prozente bei Douglas.at von 6. April 17 Uhr bis 8. April 09 Uhr.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Shopping!

xoxo XED

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Beauty Must Have zum WOMAN DAY

Nicht ohne mein Bandshirt

Beauty Must Have zum WOMAN DAY

MANGO Basic Teile für den Sommer

Newer post

Kommentar verfassen