Meine Lieblings Lederjacke

02-Lederjacke-Jumpsuit-Outfit-xedblog

Translate...

Es gibt manche Teile die liebt man einfach heiß! So geht es mir mit meiner schwarzen Lederjacke, denn egal wie schlicht mein Outfit ist, mit dieser Jacke bekommt es auf jeden Fall einen eigenen Charakter.

Jumpsuit

Letzte Woche hab ich Dir mein Gala Outfit vorgestellt und möchte Dir heute eine andere Variante zeigen, wie ich meinen Jumpsuit style. Da ich mir gerne Sweatshirts, aber auch Jacken in L oder sogar XL bestelle, kann ich den Zwiebellook sogar im Frühjahr weiter tragen. Ganz gerne ziehe ich im Moment den Männer Zipp Hoodie von Rieview an und die Lederjacke darüber. Das passt nicht nur super zum Jumpsuit, sondern auch zu Jeans, aber auch zu Miniröcken und Leggins.

Leggins

Da hab ich übrigens einen super Tipp für Dich! Wenn ich mal schnell eine Leggins unter Shorts/Rock brauche, aber keine Lust auf so einen dicken Jersey Stoff habe, schnappe ich mir einfach eine Strumpfhose vom nächsten Shop und schneide den verstärkten Zehenteil ab. Auch mit Neztstrumpfhosen klappt das super und ist die perfekte Alternative für den Sommer, wenn die Beine noch ganz weiß sind und man sie noch nicht so gerne herzeigen möchte, aber trotzdem Sandalen tragen will.

Ich kann es nicht mehr erwarten, dass wir endlich durchgehend sommerliche Temperaturen haben – meine Lederjacke wird mich auf jeden Fall nicht nur in der Festival Saison begleiten!

Hast Du auch eine Lederjacke die Du über alles liebst?

03-Lederjacke-Jumpsuit-Outfit-xedblog

Jumpsuit – Mango, Zipp Hoodie – Replay, Lederjacke – Vintage, Stiefeleten – Diesel, Tasche – Cowboy Bags, Kette lang – Flohmarkt (ähnlich hier), Kette mit Anhänger – Swarovski, Brille – Fossil

01-Lederjacke-Jumpsuit-Outfit-xedblog 04-Lederjacke-Jumpsuit-Outfit-xedblog

Fotos © Sonja

— Frisur: Thomabari —
— Location: Ruby Hotels —

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Meine Lieblings Lederjacke

Woodstock in Wien
MY INSTA WEEK #20

Meine Lieblings Lederjacke

Averde, Frühlingsbeginn im Kosmetik-Täschchen

Newer post

There are 4 comments

    1. Iris Reihs

      Liebe Susi, ich freu mich sehr das Dir mein Outfit gefällt! Die Schuhe hab ich im Sale geholt und liebe sie auch heiß! LG Iris

Kommentar verfassen