Maskuliner Look am Galaabend

01-Madonna-Blogger-Award-Gala-Outfit-xedblog

Translate...

Der Madonna Blogger Award ist zwar schon eine ganze Weile her, aber meinen maskulinen Look möchte ich Dir dennoch nicht vorenthalten! Eigentlich ist das ja mehr oder weniger mein Notfalls-Outfit. Den schwarzen Jumpsuit von Mango, habe ich mir letzten Sommer im SALE geholt. Generell habe ich mich damals durch meinen Kleiderschrank gewühlt und empfunden, dass mir doch einige Basic Teile fehlen. Also habe ich einen Schwung Schwarze und Weiße Outfitteile bestellt, die im Fall des „Was soll ich bloß anziehen…“ Wahnsinns, herangezogen werden.

MASKULINER LOOK

Generell sind diese Teile super praktisch, wie Du siehst habe ich ihn mit einem Blazer, den ich mit einem schmalen Gürtel tailliert habe, aufgepeppt und mit dem Spitzenshirt darunter auch noch etwas feminines hinzugefügt. Da die Hosenlänge des Jumpsuits aber für Pumps nicht ideal ist (macht in Kombination dicke Waden), hab ich mich für die Stiefel von Papucei entschieden.

14-Madonna-Blogger-Award-Gala-Outfit-xedblog

Diesel Clutch

Beim Award hab ich das erste Mal mein neues Baby ausgeführt. Das gute Stück hab ich von meinen Liebsten zum Geburtstag bekommen und ich bin so unglaublich glücklich damit! Es passt genau meine portable Ladestation, Iphone Ladegerät, Mini Geldbörse + Visitenkarten, Make-up Spiegel, Lippenstift und mein Iphone hinein. Diese Clutch wird auf jeden Fall ein treuer Begleiter auf vielen Events werden.

Hast Du auch eine Lieblingstasche, die Du am liebsten immer mitnimmst?

17-Madonna-Blogger-Award-Gala-Outfit-xedblog

Jumpsuit – Mango (ähnlich hier), Oversized Blazer – Replay (ähnlich hier), Spitzenshirt – S.Oliver (ähnlich hier), Gürtel – Diesel (ähnlich hier), Stiefel – Papuchai  (ähnlich hier), Clutch – Diesel (ähnlich hier), Kette lang – Flohmarkt (ähnlich hier), Kette mit Anhänger – Swarovski

18-Madonna-Blogger-Award-Gala-Outfit-xedblog

 

19-Madonna-Blogger-Award-Gala-Outfit-xedblog

Fotos © Sonja

— Frisur: Thomabari —
— Location: Ruby Hotels —

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Maskuliner Look am Galaabend

Universität & Alltag
MY INSTA WEEK #19

Maskuliner Look am Galaabend

Ballet Revolución im MQ Wien

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen