MANGO Basic Teile für den Sommer

Translate...

Ohne Basic Outfit Teile geht es meiner Meinung nach ja überhaupt nicht! Mein Kleiderschrank besteht nicht nur aus lauter Basic, sondern auch aus viele Lieblingsteilen, denn jedes meiner Stücke die ich im letzten Jahr gekauft hab, waren wohl überlegt ausgesucht.

Shoppen bei Mango

Du wirst Dir jetzt wahrscheinlich denken, wie soll man bitte überlegt shoppen gehen und das auch noch ausgerechnet am WOMAN Day? Ich halte mich einfach an meine drei Prinzipien:

#1 – Mir kommt kein Material außer: Viskose, Leinen und Baumwolle ins Haus!

#2 – Meine Farbpalette ist Grau/Blau, Blassrosa, Weiß und Schwarz!

#3 – Ich habe ein Shopping Budget!

In einer halben Stunde hatte ich heute übrigens drei neue Basic Teile von Mango in meiner Hand und obendrein ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Wenn Du Deinen Stil kennst wirst Du sehen wie leicht es ist, Deinen Kleiderschrank mit guten Sachen zu füllen. Wenn Du den eigenen Stil noch nicht kennst, würde ich mich beim Shoppen immer von einer lieben Freundin begleiten lassen, die Dir auch wirklich ehrlich sagt, wenn Dir etwas wirklich nicht steht.

Ich hoffe, Du hast auch einige Schnäppchen am WOMAN Day ergattern können und würde mich total freuen, wenn Du mir schreibst, was du heute ergattert hast!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

MANGO Basic Teile für den Sommer

Beauty Must Have zum WOMAN DAY

MANGO Basic Teile für den Sommer

Universität & Alltag
MY INSTA WEEK #19

Newer post

Kommentar verfassen