Frühlingserwachen in Wien
MY INSTA WEEK #18

Frühlingserwachen-insta-week-xedblog

Translate...

Zurück zur Normalität, zurück im Alltag! Nach meinem Urlaub in den französischen Alpen und dem entspannten Osterwochenende in Deutschland wird es langsam wieder Zeit, sich wieder wesentlichen Dingen, wie der Arbeit und dem Studium zu widmen.

Frühlingserwachen

Zurück in Österreich wußte ich gar nicht wie mir geschieht, denn mit einem so schnellen Wetterumbruch hatte ich einfach nicht gerechnet. Mein erster Gang also war gleich zur Apotheke, um meine Allergietabletten-Vorräte wieder aufzufüllen. Ich spüre besonders gut, wenn die Birke am Blühen ist. Hast Du vielleicht ein paar Tipps, wie du die Pollenzeit am besten überstehst?

Ruhig Blut

Eigentlich sehne ich mich ja schon länger nach ruhigen Zeiten und bin auch ganz froh, dass ich jetzt keinen Druck mehr habe und in Ruhe mein Studium beenden kann. Leider war mein Zeitplan etwas zu eng gesteckt und somit werde ich noch zwei Semester anhängen, bevor ich abschließen kann. Das stört mich gar nicht, denn so hab ich die Möglichkeit, meine Fühler auszustrecken und mehr zu tun was ich liebe und als Online-Redakteurin weiter Fuß zu fassen. Meine zweite BAKK Arbeit schreibe ich auf jeden Fall im Sommer und die paar Prüfungen bringe ich auch noch hinter mich.

SOS

Letzte Woche war ich ein bisschen konfus und auch am Blog ist es leider drunter und drüber gegangen. Das hat aber wieder ein Ende, denn ich konnte es kaum mit meinem Gewissen vereinbaren, nicht regelmäßig zu posten. Manchmal hat man eben auch ein paar schlechtere Tage. Dann weiß ich auch, dass ich nichts weiter bringen kann und finde mich damit ab. Mein GOAL immer eine Woche voraus zu arbeiten werde ich mir weiterhin als Ziel setzen und spätestens am Wochenende werde ich diesen Plan in die Realität umsetzen.

Skin Care

Falls du es noch nicht gelesen hast, ich habe die Peel-Off Maske von Cosmeterie ausprobiert und habe einen Testbericht geschrieben. Warum diese mein absoluter Favorit zur Vorbereitung auf den Sommer ist, kannst du hier nachlesen. Auch das Beauty Case habe ich getestet und bin mal wieder super happy mit dem Inhalt.

Workout

Ins Fitness Studio möchte ich ab sofort wieder regelmäßig gehen, denn ohne Sport fühle ich mich einfach unwohl. Bei diesem schönen Wetter kann man auch schon mal eine Runde laufen gehen (in meinem Fall 3 – 7 km, je nach Laune). Wenn ich mit meinem herz allerliebsten Bruder ins Studio geh, habe ich immer einen mächtigen Muskelkater und weiß ganz genau, dass es wert ist, für die Bikinifigur zu leiden! *lach*

Wie Du siehst, gehe ich den April entspannt an, bin aber super ausgeruht und motiviert, meine angestrebten Ziele zu erreichen… hast Du auch ein bestimmtes Ziel das Du in diesem Monat anstrebst?

Ich wünsche Dir eine super Woche!

XOXO, XED

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Frühlingserwachen in Wien  MY INSTA WEEK #18

Cosmetrie Beauty Case – Detox
Bubble Thursday

Frühlingserwachen in Wien  MY INSTA WEEK #18

Nicht ohne mein Bandshirt

Newer post

Kommentar verfassen