Averde, Frühlingsbeginn im Kosmetik-Täschchen

02-Alverde-xedblog

Translate...

Dank DM durfte ich die neue Kollektion von alverde ausprobieren. Die Naturkosmetik Linie kam in einer super netten Box und sogar ein kleiner Kosmetikbeutel war enthalten. Insgesamt hat das Set einen süßen Eindruck gemacht. Gestern Abend hab ich mich dann daran gemacht mich durch die Produktserie zu probieren und möchte Dir meine Lieblinge vorstellen!

WAS WAR EIGENTLICH ALLES IN DER ALVERDE BOX?

alverde BB-Pflegelack 2in1
Da ich seit über einem halben Jahr durchgehend Acrylnägel trage und jeden Monat meine Hände von meinem Nageldesigner Klaus verschönert werden, habe ich den Pflegelack nicht ausprobiert.

alverde Gebackener Lidschatten (Nr. 10 Crystal Cream, Nr. 20 Sweet Cinnamon)
Die zwei Farbern schimmern wunderschön in ihrer Verpackung, leider ist aber die Pigmentierung sehr dünn und man braucht relativ viel Lidschatten, um ein betontes Augenlid zu bekommen. Allerdings finde ich den Crystal Cream Lidschatten ganz gut für ein dezentes Highlighting.

alverde Kompaktpuder
Ich bin ein Fan von 2-in-1 Puder und habe mich mit diesem Kontaktpuder eher unwohl gefühlt.

alverde Mousse Make-up
Da ich wie gesagt ausschließlich 2-in-1 Puder trage, da ich finde das ich dann nicht so stark geschminkt aussehe, war für mich das Mousse Make-up keine Alternative. Mit dem Pinsel hat es sich eher schlecht verteilen lassen, ich würde Dir empfehlen das Mousse mit den Fingen aufzutragen.

alverde Glossy Shine Lipgloss (Nr. 50 Nude Secret, Nr. 20 Rasbery Love, Nr. 70 Red Kiss) Persönlich trage ich gerne matte Lippenstifte, ein Glossy Girl bin ich somit nicht. Die Glossy Shine Lipgloss sind etwas für Dich, wenn du auf Lipgloss stehst und gerne kaugummiähnlichen Geruch magst. Die Lipgloss haben einen intensiven Duft und riechen irgendwie nach Hubba Bubba Kaugummi aus den neunzigern.

03-Alverde-xedblog

alverde XXL Volumen Mascara
Mein persönlicher Liebling aus dem DM Paket ist der Mascara. Denn dieser ist nicht nur für empfindliche Augen, sondern auch für Kontaktlinsenträger! Das Bürstchen hat eine normale Größe und ist sehr gut zum Handhaben. Die Wimpern werden sehr fein separiert und es öffnet die Augen. Nach einem zweiten Anstrich ist der Ausdruck der Augen noch intensiver. Leider ist der Mascara nicht Waterproof, aber das sind auch die wenigsten, die für Kontaktlinsenträger oder empfindliche Augen geeignet sind. Das macht aber nichts, ich werde ihn auf jeden Fall viel tragen.

FAZIT DER ALVERDE BOX

Herzlichen Dank nochmal für das Päckchen, ich habe mich sehr gefreut diese Produktserie testen zu dürfen und werde den Mascara auf jeden Fall verwenden und zu meinen neuen Favoriten zählen.

Hast Du auch schon alverde Produkte ausprobiert?

Was hat Dir dabei am besten gefallen und verwendest Du noch immer gerne?

00-Alverde-xedblog

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Averde, Frühlingsbeginn im Kosmetik-Täschchen

Meine Lieblings Lederjacke

Averde, Frühlingsbeginn im Kosmetik-Täschchen

Treatwell, Gesundheit per Mausklick

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.