Wie style ich ein Sweatshirtkleid

08-the-daily-outfit-Sweatshirtkleid-braun-thexed

Translate...

Es ist lässig, bequem und super schnell übergezogen. Eines meiner liebsten Pullivarianten ist das Sweatshirtkleid. Immerhin ist es eine gute Alternative auf die zurückgreifen kann, wenn man mal keine Lust auf Jeans hat.

WIE KOMBINIERE ICH DAS SWEATSHIRTKLEID?

Einfach die Leggins darunter gezogen oder wie in meinem Fall mit einem Bleistiftrock dazu kombiniert (obwohl ich den eigentlich auch hätte weglassen können). Damit das Ganze nicht zu chic wirkt, trage ich Doc Martens in einer eher ungewöhnlichen Farbkombination dazu. Auch zu Stiefeln macht das Kleid etwas her und kann somit auch im Winter getragen werden. Wenn man nicht will, dass der Rock unter dem Kleid hervorblitzt aber man dennoch etwas wärmer angezogen sein möchte, der greift zu einem Basic-Minirock aus Jersey zurück. Dann noch schnell die Lederjacke übergeworfen und fertig ist der Look!
11-the-daily-outfit-lederjacke-braun-thexed

 

12-the-daily-outfit-lederjacke-braun-thexed 03-the-daily-outfit-Sweatshirtkleid-braun-thexed Sweatshirtkleid – Diesel (ähnlich hier), Leggins – H&M (ähnlich hier), Boots – Doc Martens (ähnlich hier), Lederjacke – Diesel (ähnlich hier), Tasche – Diesel (ähnlich hier)  09-the-daily-outfit-lederjacke-braun-thexed 10-the-daily-outfit-lederjacke-braun-thexed

Wie gefällt Euch mein Look und würdet Ihr das Kleid auch so kombinieren?

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Wie style ich ein Sweatshirtkleid

Im beauty Himmel
MY INSTA WEEK #15

Wie style ich ein Sweatshirtkleid

Kaffeeplausch mit Kitty in a Casket

Newer post

Kommentar verfassen