Pixelpower 2016
Konferenz für Fotografie & Bildbearbeitung

PP16_KeyVisual

Translate...

Nicht verpassen, hier kannst Du von den Besten lernen! Zwei Tage vollgepackt mit Profi Fotografen, das ist die PIXEL POWER. Vom Nischen Fotografen Ronnie Boehm, über die Playboy-Fotografin Irene Schaur, bis hin zu Photoshop-Künstler Matthias Schwaighofer – die Liste der Vortragenden kann sich sehen lassen.

Zwei Tage PixelPower

Die zweitägige Konferenz PixelPower findet zum zweiten Mal am 23. und 24. April 2016 im Wiener Novomatic Forum statt. Je nach Ticket, kann man sich nicht nur die Vorträge am Samstag ansehen (Konferenzticket), sondern auch zusätzlich Workshops am Sonntag belegen (Konferenz & Workshop Ticket) und sich hautnah mit den Profis austauschen. Die Workshops mit den einzelnen Fashionfotografen und Fotokünstlern sind natürlich heiß begehrt und man sollte sich sputen, wenn man die Möglichkeit wahrnehmen will, zum Beispiel den Workshop ‚Urban Photography and Instagram‘ von Mxmilian zu belegen und einen Einblick in seine Reise durch seine Welt erhalten will.

Samstag, 23. April 2016

09:30-10:00  Frühstück & Networking
10:00-11:00 Robert Pichler – Licht: Vom Aufsteckblitz bis zur Neonröhre
11:00-12:00 Ronnie Boehm – Wie etabliere ich mich in einer Nische?
12:00-13:00 Christian Anderl
13:00-14:00 Lunch
14:00-15:00 Irene Schaur – Backstage beim Playboy-Shooting
15:00-16:00 Mxmilian – Urban Photography and Instagram
16:00-16:30 Coffee Break – powered by Hartner Brot
16:30-17:30 Matthias Schwaighofer – Die Kunst Ideen zu haben
17:30-18:15 Podiumsdiskussion zum Thema „Technik und Emotion“
 ab 18:15 Happy Hour & Chill-Out

Wie Du siehst, ist der Samstag vollgepackt mit großartigen Vorträgen, das heißt ohne mein Aufnahmegerät, werde ich mich dort auf keinen Fall blicken lassen. Schließlich will man ja die ganze Information genießen und meine Konzentration neigt an langen Konferenztagen zum schwächeln, bei so viel Informationsfluss. Ganz besonders freue ich mich schon auf den Vortrag von Ronnie Boehm – Wie etabliere ich mich in einer Nische?

Gibt es einen Fotografen den du gerne persönlich kennenlernen würdest?

Fotos © PIXEL.POWER

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Pixelpower 2016  Konferenz für Fotografie & Bildbearbeitung

Ein entspanntes Ostern
MY INSTA WEEK #18

Pixelpower 2016  Konferenz für Fotografie & Bildbearbeitung

Cosmetrie Beauty Case – Detox
Bubble Thursday

Newer post

Kommentar verfassen