Funktionswäsche als Jumpsuit

10-Funktionswaesche-Blue-Tomato-xedblog

Translate...

Mit den Gedanken im Urlaub versunken, ist mir plötzlich aufgefallen dass mir die richtigen Wäsche noch fehlt – denn immerhin sollte gerade die Funktionswäsche bequem sein, dass diese aber auch besonders cool aussehen kann, zeig ich Euch mit dem heutigen Outfit.

Funktionswäsche

Wir kennen das alle: wenn man skifahren – oder in meinem Fall snowboarden will, braucht man einfach eine warme Funktionswäsche die einen gut vor der Kälte schützt. Denn wenn es minus 15 Grad am Berg hat, ist man schnell dankbar für die kuschelige Unterwäsche. Als ich mit dem Gedanken spielte mir in diesem Jahr etwas neues zuzulegen, habe ich mich nach Jumpsuits umgesehen. Da man neben der Ski-Hose, Funktionsshirt, Pullover und Ski-Jacke allerhand übereinander an hat, habe ich mich für die Overallversion entschieden. Denn wenn ich mich zurückerinnere war es immer sehr unangenehm mindestens zwei Gummizüge übereinander in der Taille zu tragen.

Frühstücksbuffet

Damit man schon kurz nach dem Aufstehen in den sexy Overall hüpfen kann, war es naheliegend einfach einen coolen oversized Pullover drüber zu tragen. Somit war ich in null Komma nix für das Frühstück angezogen und super happy. Da der Overall einfach total bequem ist und auch noch perfekt zu Boots passt, habe ich mich sehr wohl gefühlt und wollte Euch das Outfit selbstverständlich nicht vorenthalten.

05-Funktionswaesche-Blue-Tomato-xedblog

Oversized Pullover – Blue Tomato (hier), Funktionswäsche Overall – Blue Tomato (hier), Boots – ASH (ähnlich hier), Kette – Brandy Mellville (ähnlich hier), Tasche – Flohmarkt, Brille – Fossil

12-Funktionswaesche-Blue-Tomato-xedblog 00-Funktionswaesche-Blue-Tomato-xedblog

 

08-Funktionswaesche-Blue-Tomato-xedblog

Wie gefällt Dir mein Overall? Würdest Du auch wechseln, oder bleibst Du bei der traditionellen Skiunterwäsche?

Fotos © Sonja

— Frisur: Thomabari —
— Location: Ruby Hotels —
— In Kooperation mit Blue Tomato —

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Funktionswäsche als Jumpsuit

Snowboard Urlaub
MY INSTA WEEK #17

Funktionswäsche als Jumpsuit

Richtig Koffer packen für den Snowboardurlaub

Newer post

There are 5 comments

    1. Iris Reihs

      Liebe Alnis, ja etwas ungewohnt war er am Anfang schon. Aber dank dem langen Druckverschluss der bis zum Rücken geht, ist es absolut kein Problem auch mit dem Overall gut auszukommen. Super finde ich auch das nichts verrutschen kann und meine Nieren immer schön warm bleiben! GLG Iris

Kommentar verfassen