Ein entspanntes Ostern
MY INSTA WEEK #18

instagram-ostern-xedblog

Translate...

Die Osterferien genieße ich in vollen Zügen, denn nicht nur zu Weihnachten schalte ich mein Smartphone gern auf Flughafen-Modus. Zwei Mal im Jahr bin ich nicht erreichbar, lade meine Akkus auf und gönne mir eine Auszeit. Vor kurzem habe ich gelesen, das Offline das neue Detox ist. Dem kann ich nur zustimmen, seit fast fünf Jahren habe ich mir angewöhnt, wenigstens zweimal im Jahr nicht erreichbar zu sein.

Instagram und seine Tücke

Immer wieder aktualisiert Instagram etwas, dieses Mal war der Tumult online richtig zu spüren. Jeder wollte darauf aufmerksam machen, das die Post Notifications aktiviert werden sollen. Denn sonst würde der Content zukünftig für die User nicht mehr sichtbar sein. Wer das getan hat, merkte schnell, wie viele Nachrichten plötzlich auf diverse neue Fotos aufmerksam machten. Die Timeline hat sich seit dem Update nicht sonderlich verändert, aber es hat mal wieder gezeigt, das man sich auf Social Media nicht versteifen soll und die Fotos am eigenen Blog teilt soll. Denn mein Blog wird immer mir gehören, egal, was mit Instagram und Co. passiert, meine Fotos werde ich Dir weiterhin in wöchentlichen Updates präsentieren.

OUTFIT OF THE WEEK

05-Funktionswaesche-Blue-Tomato-xedblog

Funktioinswäsche als Jumpsuit

Oversized Pullover – Blue Tomato (hier), Funktionswäsche Overall – Blue Tomato (hier), Boots – ASH (ähnlich hier), Kette – Brandy Mellville (ähnlich hier), Tasche – Flohmarkt, Brille – Fossi

Ostern in der Ferne

Ostern war in diesem Jahr mal wieder ganz besonders gemütlich. Denn ich habe mir wieder ein Offline Weekend gegönnt. Ich war zwar erst auf Snowboard Urlaub, aber Du kennst das bestimmt, eine Woche ist immer zu wenig. Man sollte mindestens zwei Wochen Urlaub einplanen, damit man in der ersten einmal runter kommen kann und die zweite Woche dann so richtig genießt. Ich hoffe, Du hattest ein genauso schönes, verlängertes Osterwochenende, wie ich!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!

XOXO, XED

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Ein entspanntes Ostern   MY INSTA WEEK #18

Val Thorens
Urlaub über den Wolken…

Ein entspanntes Ostern   MY INSTA WEEK #18

Pixelpower 2016
Konferenz für Fotografie & Bildbearbeitung

Newer post

Kommentar verfassen