März 9

DIY Punkte zum Aufhängen

01-DIY-Punkte-zum-Aufhaengen-thexed

Translate...

Für ein kurzes DIY zwischendurch ist immer Zeit! Heute zeig ich Dir, wie Du aus einfachen Buntpapier und einem schwarzen Rahmen mit Passepartout ein Statementbild, in weniger als fünf Minuten bastelst.

DIY Punkte zum Aufhängen

Eigentlich hängt das Bild ja schon seit September letzten Jahres über dem unansehnlichen Zählerkasten im Vorzimmer, aber erst als ich den Polster auf der Wohnen- und Interieur Messe gesehen habe, war mir klar das die DIY-Anleitung hier noch fehlt!

#1 – schwarzer Karton, Rundstanzgerät, Bilderrahmen
#2 – Kreise ausschneiden
#3 – Rahmen zerlegen
#4 – Punkte positionieren
#5 – Punkte aufkleben – FERTIG!

02-DIY-Punkte-zum-Aufhaengen-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN