Cosmetrie Beauty Case – Detox
Bubble Thursday

Cosmeterie-beauty-case-detox-2016-xedblog

Translate...

Das Cosmeterie Beauty Case ist da und was ich alles darin gefunden habe, erfährst Du in der heutigen Bubble Thursday Ausgabe. Neben einer biologisch abbaubaren Handseife ist der Body Scrub von Passion Fruit und außerdem das wohl beste grüne Getränk, das mich je aus meinem Vier-Uhr-Tief geholt hat enthalten.

# Brazilian Fruit Passion Fruit Scrub (Originalgröße)

Das aktuelle Detox Beauty Case ist wieder mit ausgewählten Produkten gefüllt. Das ich schon lange ein Fan von Brazilian Fruit Cosmetics bin, weißt Du bestimmt schon seit dem Body Splash. Den hab ich letzten Sommer durchgehend benutzt und liebe nach wie vor den fruchtigen Geruch. Auch der Body Scrub mit Maracujakernen ist wunderbar. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und Du wirst nicht nur alte Hautschuppen los, sondern versorgst das Gewebe auch mit extra Feuchtigkeit.

# METHOD SEIFE (Originalgröße)

Bei Seifen bin ich ja super heikel. Nach wie vor verwende ich die mitgebrachte Totes Meer Seife von meinem letzten Tel Aviv Urlaub. Doch jetzt hab ich endlich eine Alternative, sofern mir mein Lieblingsprodukt ausgeht. Denn die Method Seife ist eine biologisch abbaubare Handseife, die zu 100 Prozent aus recyceltem Plastik besteht und keinerlei Parabene enthält.

# SALTY Dead Sea Minerals & Aromatic Oils (Originalgröße)

Passend zu meiner Totes Meer Badesalz-Liebe habe ich mich wirklich sehr über das natürliche Badesalz von SALTY gefreut. Salty Relaxation ist 100% OHNE Parabene, OHNE Paraffin-,Silikon- & Mineralöle, OHNE tierische Bestandteile. Dafür MIT natürlichen aromatischen Ölen wie Eukalyptus (fördert die Sauerstoffversorgung aller Körperzellen), Kampferöl (gegen Erkältung) und Rosmarinöl (anregend, Blutdruck fördernd). Sollte sich meine Schuppenflechte mal wieder stressbedingt zeigen, kann ich mit diesem Badesalz nicht nur meine Haut pflegen, auch bei Muskelschmerzen nach dem Training oder zur Entspannung der Nerven ist dieser Badezusatz genau das Richtige.

# NEUHEIT! DR.OWL REGENERAID Die Revolution der Regenaration- Sachets

Foto 04.03.16, 13 43 33Auf Instagram habe ich mein neues Lieblingspowergetränk schon vorgestellt! Diese Eule hat es in sich, denn DR. OWL ist das erste funktionelle Getränk zur Unterstützung Deiner geistigen und körperliche Regeneration. Es schmeckt super erfrischend und wirkt extrem schnell. Wenn ich das nächste Mal in einem Lerntief stecke, werde ich sofort auf die Eule zurückgreifen, denn sie ist kalorienarm, ohne Zucker, ohne Aspartam und frei von Konservierungsstoffen, enthält kein Gluten und ist laktosefrei. Nebenbei erwähnt ist dieses Getränk sogar etwas für die vegane Ernährung.

Der menschliche Körper bildet pro Sekunde bis zu 50 Millionen neuer Zellen. Diese Regenerationsfunktion ist essentiell für die Aufrechterhaltung und Wiederherstellung unserer körperlichen und geistigen Leistunsfähigkeit. Der 1CC One Carbon Cycle steuert die Zellregeneration und Zellprogrammierung und ist einer der zentralen Regenerationszyklen des menschlichen Körpers. Um seine Regenerationsfunktion optimal wahrnehmen zu können, benötigt der 1CC spezielle Nährstoffe. DR.OWL REGENERAID beinhaltet ein maßgeschneidertes, patentiertes Nährstoffpaket zur Unterstützung Deines 1CCs.

Ich habe eine große Freude mit dieser Box und hab natürlich alles ausprobiert! Mein absoluter Liebling ist das Tote Meer Salz und natürlich die Eule, die mir die nächste Prüfungsvorbereitung erleichtern wird!

Was würdest Du Dir aus der Box holen?
Hast du schon mal da Beauty Case von Cosmeterie schon einmal bestellt?
Warst Du zufrieden?

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Cosmetrie Beauty Case – DetoxBubble Thursday

Pixelpower 2016
Konferenz für Fotografie & Bildbearbeitung

Cosmetrie Beauty Case – DetoxBubble Thursday

Frühlingserwachen in Wien
MY INSTA WEEK #18

Newer post

There are 5 comments

  1. museliges

    Super Box. Ende letzten Jahres habe ich die luxus Bis genommen und war echt begeistert. Hab schon zwei mal nachgefragt ab wann die wieder verfügbar ist. leider bekam ich nie eine Antwort auf die Frage … Schade

    Liebe Grüße
    Yasmin

    1. Iris Reihs

      Liebe Yasmin, die Luxus Box ist aus dem Sortiment genommen worden und kommt leider nicht mehr. Aber das Beauty Case kommt wie gehabt in regelmäßigen Abständen! Ich freue mich das Dir die Box gefällt! Ich bin auch ganz begeistert und werde jetzt gleich wenn ich wieder zu Hause bin, nach dem anstrengenden Beintraining ein Vollbad mit dem guten Badesalz nehmen! GLG Iris

  2. Yasmin G.

    echt??? Wie schade 🙁 die war total toll. Hätten aber trotzdem mal drauf antworten können.
    Ich hoffe du hattest noch einen entspannten Abend

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Yasmin

    1. Iris Reihs

      Liebe Yasmin, Deine Mail ist vielleicht im Posteingang untergegangen. Das passiert leider manchmal. Ich selbst bekommen so viele Mails am Tag, dass es mir hin und wieder auch passiert das ich auf eine Mail vergesse zu antworten. In diesem Fall bin ich immer sehr dankbar wenn man sich wieder in Erinnerung ruft. Ich hoffe Du bist nicht all zu traurig das die Box aufgelassen wurde. Vielleicht ist ja das Beauty Case von Cosmeterie auch etwas für Dich! Ganz liebe Grüße,Iris

  3. Cosmeterie

    Liebe Yasmin, wir freuens uns immer über Post, leider haben wir Deine Mail nicht gefunden. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass es die Luxus Box in der Form nicht mehr gibt. Allerdings ist eine neue Box in Planung. Stay tuned über den Cosmeterie Newsletter und erfahre sofort, wenn es los geht! Lg Dein Cosmeterie Team

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.