Snowboards, Sonnenschein und ein Festival
MY INSTA Week #12

Air-and-Style-thexed

Translate...

Snowboards, Sonnenschein und ein Festival, besser konnte das letzte Wochenende gar nicht laufen! Denn neben der Botschaft von meiner bestandenen ersten BAKK Arbeit kurz vor meinem Ausflug, durfte ich auch auf das Air & Style Festival nach Innsbruck fahren. Seit meiner Schulzeit wollte ich schon immer einmal die Sprünge der Snowboarder live sehen und konnte mir diesen Wunsch nun endlich erfüllen. Schon im zarten Alter von vier stand ich gut auf den Schiern und war vom Berg gar nicht mehr herunter zu bekommen, mit zwölf hab ich dann endlich mein erstes, eigenes Snowboard bekommen. Aber seit ich nicht mehr regelmäßig in den Winterurlaub fahre, hat es sich leider auch mit snowboarden fast aufgehört. Als mich Opel vor ein paar Wochen gefragt hatte, war ich super happy diese Möglichkeit zu bekommen und hab mir das Festival genauer angesehen. Denn immerhin war es auch für mich NEU, ein Festival im Winter zu besuchen. Meine Gedanken um das perfekte, wärmende Outfit, sind natürlich schon eine Woche vor dem Event im Kreis gelaufen. Im Zwiebellook eingepackt und mit den wärmsten und bequemsten Schuhen der Welt, ging es zum Festivalgelände.

Was ich alles am Air & Style erlebt habe, erfahrt Ihr morgen im exklusiven Festival Bericht!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Snowboards, Sonnenschein und ein FestivalMY INSTA Week #12

Spring Wallpaper Lieblinge

Snowboards, Sonnenschein und ein FestivalMY INSTA Week #12

Air and Style
in Innsbruck 2016

Newer post

Kommentar verfassen