PATCHES BOMBERJACKE
DIE FESTIVAL BEGLEITUNG

Translate...

An manchen Kleidungsstücken kann ich einfach nicht vorbei gehen, ohne einen zweiten Blick zu riskieren! Diese Bomberjacke hat mich so in den Bann gezogen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Okay, sie ist für mich ein etwas untypisches Teil, nicht etwa wegen dem Look, sondern wegen den Materialien. Denn das bezaubernde Stück ist leider aus Polyester gefertigt. Nach längerer Suche – auch Online, hab ich nicht wirklich etwas vergleichbares aus Baumwolle oder Viskose gefunden und mich schlussendlich für die Variation von Zara entschieden.

Wie kombiniere ich die Bomberjacke?

Wie ich die Bomberjacke kombinieren muss, wußte ich sofort! Da ich schon mehrere kakigrüne Teile hab, war es leicht sie mit meiner übrigen Garderobe abzustimmen und so habe ich mich für das gestreifte Shirt von Mango und die graue Jeans von H&M entschieden. Da es jetzt immer wärmer wird, hab ich auch mal wieder meine Knit Nike für diesen Look aus dem Schrank geholt aber ich muss sagen dass ich mir dieses Outfit auch sehr gut mit Boots vorstellen kann.

Festival Look

Da die Jacke gefüttert ist, hält sie auch in kühlen Festivalnächten warm und da das Material auch nicht knittert, kann man sie auch ungeniert in den Rucksack stopfen und sie wird immer wieder Top aussehen. Allerdings würde ich Euch empfehlen, dass ihr die Buttons mit einem Gegenknopf nochmal fest annäht, da diese nur am Obermaterial befestigt sind. Bei dem Gedränge in der Menge könnte es schnell sein, das etwas abgerissen wird. Auf Konzerten greif ich gerne auf meine alten Stahlkappen Doc Martens (16 Loch) zurück, denn die verhindern auch, dass mir die anderen auf den Füßen herumtrampeln. Auch zu einem eng anliegenden Jeansrock würde die Bomberjacke super aussehen. Da der Trend den Sommer über anhalten wird, werde ich versuchen noch mehrere Outfit Varianten für Euch zusammenzustellen.

04a-Trend-Bomber-Jacke-thexed

Jacke – Zara (ähnlich hier), Top – Mango (hier), Jeans – H&M (ähnlich hier), Tasche – Alexander Wang (hier), Sneakers – Nike (ähnlich hier)

05-Trend-Bomber-Jacke-thexed 04-Trend-Bomber-Jacke-thexed 03-Trend-Bomber-Jacke-thexed

 

02-Trend-Bomber-Jacke-thexed 06-Trend-Bomber-Jacke-thexed

Wer hat sich auch schon eine Bomberjacke zugelegt?

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

PATCHES BOMBERJACKE  DIE FESTIVAL BEGLEITUNG

My birthday
MY INSTA WEEK #14

PATCHES BOMBERJACKE  DIE FESTIVAL BEGLEITUNG

Remmi, Demmi in Wien…
Deichkind

Newer post

There are 4 comments

    1. Iris Reihs

      Dankeschön, ich liebe sie auch <3 Hoffentlich ist es bald warm genug, das ich nur noch mit der Bomberjacke ausgehen kann 😀

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.