Pastell, meine aktuelle Lieblingsfarbe

11-trendfarbe-pastel-thexed

Translate...

Wie versprochen geht heute der Erste von vielen Outfitpost online! Ich bin so happy mit dem Ergebnis. Die Fotos die wir letzte Woche gemacht haben, fangen meine Persönlichkeit total gut ein und zeigen meine Outfits so wie ich sie wirklich trage! Dank unseres Dreiergespanns (Marta + Sonja), haben wir nicht nur eine Menge Spaß beim Shooting, sondern auch noch authentische Bilder für unsere Blogs.

Warum eigentlich Pastell?

Diese hellen Farben begleiten mich schon eine Weile. Gerade zu Silvester hab ich dieses Outfit sehr gerne getragen, denn es wirkt durch die hellen Farben total positiv. Ich bin im Augenblick so mega glücklich, dass ich das auch mit meinen Outfits ausdrücken will. Ohne die Farben rosé und grau, geht’s bei mir sowieso gar nicht mehr! Die süße Diesel Biker Jacke aus Sweatshirt Material, hab ich letztes Jahr während meinem Urlaub in London am Petticoat Lane Market gekauft. Generell shoppe ich total gerne wenn ich auf Reisen bin, da mich diese Teile – wie eben diese Jacke, an ganz besondere Momente erinnern! So hab ich die Jacke zwar nicht am Prodigy Konzert direkt getragen, dennoch erinnert sie mich immer an das Weekend mit meiner BFF.

10-trendfarbe-pastel-thexed

Was ich auch total spannend finde, sind harte Schnitte kombiniert mit femininen Outfit Teilen – wie eben den der Biker Jacke, die auch in einem ungewöhnlichen Material, wie Sweatshirtstoff gefertigt ist. Genauso toll sind auch Bomber Jacken, die in einem Pastell wunderbar ein feminines Outfit brechen und Deinen Look die persönliche Note geben.
03-trendfarbe-pastel-thexed Jacke – Diesel (ähnlich hier), Hemd – Mango (hier) Schal – Vero Moda (ähnlich hier), Shirt – Vero Moda (ähnlich hier), Tasche – Steffen Schaut (hier), Jeans – H&M (ähnlich hier), Schuhe – Peppe Rosa (hier), Brille – Fossil, Ring – Vintage, Ketten – Vintage
15-trendfarbe-pastel-thexed

04-trendfarbe-pastel-thexed
14-trendfarbe-pastel-thexed09-trendfarbe-pastel-thexedWie Ihr seht gibt es viele Möglichkeiten Pastelltöne zu kombinieren, ohne zu feminin zu wirken. Mein Rat: Probiert auch immer wieder NEUES aus, denn ohne meine Neugierde, hätte ich auch keine Ahnung gehabt, wie gut Pastel wirklich aussehen kann!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Pastell, meine aktuelle Lieblingsfarbe

Blog Theme, das neue Design
MY INSTA Week #13

Pastell, meine aktuelle Lieblingsfarbe

Swarovski Kristallwelten
in Wattens

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.