My birthday
MY INSTA WEEK #14


its-my-birthday-thexed

Translate...

Manchmal vergeht die Zeit einfach viel zu schnell, wenn man extrem glücklich ist! Highlights der letzten Woche waren dank Kiehl´s die Zoolander 2 Blogger Preview und meine Geburtstagsparty im kleinen Kreis, gefolgt von einem spontanen Konzertbesuch in der Arena Wien.

Eigentlich sollte die letzte Woche nichts besonderes werden, aber aus irgendeinem Grund hab ich sie besonders genossen. Vielleicht war es deshalb, weil ich mich total darauf gefreut hab, dass ich meine Lieben mal wieder gesammelt in meinem Wohnzimmer sitzen hab und eine extrem gute Zeit verbringen durfte.

Kiehl´s x Zoolander No.2 Limited Edition

In Beauty Mission, ging es am Mittwoch zur Zoolander 2 Blogger Preview. Denn Kiehl´s hat in Kooperation mit Derek Zoolander eine neue Limited Edition herausgebracht und das mussten wir natürlich feiern. Wer sich genauer für die Produkte interessiert, liest einfach meinen Post auf theLipstick nach, dort stehen alle Einzelheiten zum Event.

The Weekend

Eigentlich war das eines der ersten Wochenenden seit Monaten, an dem ich so richtig ausspannen konnte. Entweder ich hatte noch was für die Uni zu tun, oder ich hab diverse Blog Posts vorbereitet. Doch an diesem Samstag hab ich mir mal gedacht, schalt doch einen Gang runter. Ich hab mich in den Zug gesetzt und bin eine Runde bummeln gegangen, da ich total Lust auf Blumendeko hatte, schlenderte ich den Markt entlang. Schlussendlich bin ich dann mit einem großen Strauß Tulpen wieder zu Hause angelangt und hab begonnen meine Wohnung für die Party vorzubereiten.

My Birthday Party

In gemütlicher Runde ging es mit dem obligatorischen Gläschen Sekt zum Anstoßen los. Mein neues, liebstes Hobby, ist es ja zu Backen. Also konnte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und hab für meine Gäste. Schoko Muffins mit Frischkäsetopping und bunten Streuseln vorbereitet, dann die extrem leckeren Oreo Cheescake Cupcakes und mein absoluter Liebling, der Käsekuchen war die Geburtstagstorte! Beim letzten Besuch am Obkirchergassen Flohmarkt, habe ich einen extrem genialen Cupcake Ständer gefunden. Da passen genau 24 Stück Cupcakes drauf und er ist somit die perfekte Buffet Deko für zwei verschiedene Sorten.

Apropros Obkirchergassen Flohmarkt – Wenn alles gut geht, werden wir zu dritte einen Blogger-Stand belegen und unseren Kleiderschrank für Euch öffnen. Genaue Details bekommt Ihr, sobald wir die Platzkarte und somit die fixe Zusage in den Händen halten!

The Sign Lounge – Cocktail Bar

Anschließend haben wir uns dann in eine Cocktail Bar in 1090 Wien begeben! Ich kann Euch diese Location nur ans Herz legen, die Cocktails waren sensationell gut und nebenbei hat uns noch ein total witziger Zauberer besucht und mit seinen Tricks zwischendurch unterhalten.

Spontan Konzert dank WillHaben

Nach einem wunderbaren Frühstück mit meinen Mädels, hab ich den Tag über bei einem Shooting verbracht und die neuen Frisuren Trends erspäht. Nebenbei hab ich immer wieder versucht Tickets für das Konzert von Madsen, in der Arena Wien zu bekommen. Da es leider schon zum eigentlichen November Termin ausverkauft war, aber glücklicherweise auf meinen Geburtstag verschoben wurde, hab ich trotzdem versucht an eine Karte zu kommen. Ich hab gestern Nachmittag nicht nur ein günstiges Ticket abstauben können, sondern auch die wunderbare Verena kennenlernen dürfen. Da ihre Begleitung abgesprungen ist, wollte sie beide Tickets verkaufen, aber nachdem sie mitbekam das ich auch alleine hingegangen wäre, hat sie sich mir gleich angeschlossen und wir gingen gemeinsam in die Arena. Schicksal nenn ich sowas, denn ab sofort hab ich einen neuen Konzert-Buddy und bin total happy, dass ich sie kennenlernen durfte!

RESÜMEE DER WOCHE

Eigentlich hätte ich noch gerne einen Tag mehr gehabt um mal wieder ausschlafen zu können, aber wenn man glücklich ist und eine hervorragende Woche hatte, braucht man nur ein gutes Frühstück und Grüntee, der einen in den geliebten Montag starten lässt. Neben der wunderschönen Geburtstagsparty, war auch das Konzert etwas ganz besonderes für mich, denn ohne Musik geht’s für mich definitiv nicht! Das Review vom Konzert wird demnächst hier online gehen!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe Ihr hattet genauso ein schönes WE wie ich!

XOXO, XED

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

My birthday  MY INSTA WEEK #14

Beauty Festival Cosmeterie 2106

My birthday  MY INSTA WEEK #14

PATCHES BOMBERJACKE
DIE FESTIVAL BEGLEITUNG

Newer post

Kommentar verfassen