Der ganz normale Wahnsinn
MY INSTA Week #11

Instagram-xedblog

Translate...

Die letzte Woche fühlte sich wie eine unglaubliche Reise an. Trotz Erkältung, steifem Hals und wenig Schlaf, hab ich diese Woche unglaublich genossen.

Dass die KW 4 besonders spannend wird, wußte ich schon lange. Denn neben dem Deichkind Konzert, für das ich die Tickets schon seit dem Sommer hatte, kamen dank meinem „favorite Musik Dealer“ noch zwei weitere Konzerte dazu. Am Freitag durfte ich das Beauty Festival im Novomatic Forum unterstützen und neben der letzten Prüfung, musste auch die erste BAKK Arbeit fertig werden.

Wie Ihr seht ging es ganz schön rund…
Vom Foals Konzert hab ich Euch ja schon berichtet, aber The Darkness am Mittwoch in der Wiener Arena, setzte nochmal eins drauf. Die Stimme vom Leadsänger Justin, ist und bleibt atemberaubend. Ich bewundere ja Männer, die so eine krasse Stimme haben, außerdem ist er mit seiner aktuellen Zahnspange und Lockenkopf ein wirkliches Original! Donnerstag ist dann ein DAY OFF auf mich zu gekommen, da mir meine Erkältung dann doch ganz schön zu schaffen machte. Aber wenn man nicht mal mehr gerade im Bett liegen kann, sondern sich eine Krankenhaus-Bett-Konstruktion überlegen muss, damit man wenigsten ein paar Stunden die Augen zumachen kann, muss ein Tag zum Ausruhen auf jeden Fall drin sein.

Der letzte Unitag brach dann am Samstag endlich an. Seit Monaten freute ich mich schon aufs Deichkind Konzert, ich kannte die Show zwar schon vom Nova Rock, aber das tat nichts zur Sache. Denn diese Show ist und bleibt einzigartig, Deichkind eben!

0-Instagram-xedblog

Mehr Details von der letzen Woche kommen noch online, was mich dieses Wochenende erwartet erfahrt Ihr demnächst… stay tuned!

XOXO XEd

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Der ganz normale Wahnsinn  MY INSTA Week #11

FOALS live in Wien
Gasometer 26.01.2016

Der ganz normale Wahnsinn  MY INSTA Week #11

The Darkness, meine persönlichen Glamrock Helden

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.