Blog Theme, das neue Design
MY INSTA Week #13

KW-07-2016-my-insta-week-thexed

Translate...

Die letzte Woche war schon ab Montag aufregend, denn nach dem wunderbaren Air and Style Festival in Innsbruck, durfte ich am nächsten Tag Wort, wörtlich in die neue Woche feiern. Begonnen hat der Tag gleich mit einem Fotoshooting und so entstand auch mein neues Profilfoto. Dank den zwei lieben Mädels Marta und Sonia, wird es jetzt regelmäßig Fotos von meinen Outfits geben. Mein Ziel ist es am Dienstag immer einen neuen Look für Euch online zu stellen und neben dem fixen MY INSTA WEEK Post am Montag, auch am folgenden Tag ein stetiges Thema zu platzieren.

Meine Version Geburtstagswoche

Manchmal trifft man Menschen die man SOFORT ins Herz schließt, bei einem DIY Treffen durfte ich die liebe Lisa von MeineVersion kennenlernen und hab beim ersten Kennenlernen festgestellt, dass sie genauso ein quirliger Typ wie ich ist! Lisa stellt sich auf ihrem YouTube Kanal jede Woche einer neuen Challenge. Da sie am Freitag Geburtstag hatte, starteten wir ihre Geburtstagswoche am Montag in der Roberto Bar und haben anschließend im Cabaret Fledermaus das Tanzbein geschwungen. Welches Resümee sie aus dieser Challenge zieht seht Ihr in ihrem Video:

Auch unangenehme Dinge wollten erledigt werden, somit hab ich mich in dieser Woche auch mal wieder in den Beamtenwald gewagt und in aller Früh, Arzt, Wohnungsgenossenschaft und Uni hinter mich gebracht. Ein neues Projekt hab ich in der Woche auch begonnen und sobald es online ist, erfahrt Ihr natürlich sofort worum es sich ganz genau handelt!

Showroom im MQ Wien

Im Madeleine Showroom, durfte ich mir die neuesten Trends: Fransen, Denim und ausgestellte Röcke, für den kommenden Sommer ansehen! Besonders ins Auge gestochen ist mir da ein Leinen-Zweiteiler in beige. Auch die super süße Tasche in silber hat es mir angetan. Grundsätzlich kann man sagen, dass Denim in diesem Sommer sehr stark vertreten sein wird und der All-over-Look ein absolutes Must-Have ist!

Swarovski SHOP Eröffnung

Der Event von Swarovski war besonders zauberhaft am letzten Donnerstag, da fast die gesamte Blogger-Community bei der Store Eröffnung da war und man wunderbar plaudern konnte. Da ich die neue Kollektion schon im größten Store von Österreich, bei den Kristallwelten in Wattens (der Artikel wird dann am Mittwoch online gehen) begutachten durfte, hab ich mich total verplaudert und nebenbei den Ring meiner Träume gefunden!

Blog Theme Umstellung

Aber das AUFREGENDSTE in dieser Woche war die Blog Theme Umstellung! Wie Ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, hat XED einen neuen Look bekommen und nach zwei Jahren, hat es sich der Blog auch verdient in einem neuen Glanz zu erstrahlen! Vor allem bin ich nochmal mehr motiviert, regelmäßige, spannende Themen für Euch zu schreiben und mit Euch zu wachsen! Wie ich schon auf Facebook geschrieben habe, hat Janneke von Blog Your Thing die gesamte Umstellung übernommen und ich bin so zufrieden. Das neue Blog Theme ist dynamisch, optisch ansprechend und vor allem hab ich jetzt ENDLICH die Social Icons in der rechten oberen Ecke!

Resümee der Woche

Wie Ihr seht, war auch eine ganz normale Woche ziemlich aufregend und das neue Design ist definitiv etwas worauf ich mich schon sehr lange gefreut habe! Es ist immer etwas besonderes für mich, wenn ich mir meine Wünsche erfüllen kann, das belebt mich mit ganz viel positiver Energie und lässt mich wieder super kreativ werden!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und vergesst nicht mir eine Kommentar dazulassen, wie Euch das neue Design gefällt!

XOXO, Xed

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Blog Theme, das neue Design MY INSTA Week #13

GESCHENKIDEE: Cosmeterie Box for Men

Blog Theme, das neue Design MY INSTA Week #13

Pastell, meine aktuelle Lieblingsfarbe

Newer post

Kommentar verfassen