Syoss CERAMIDE-Complex SET im Test

00-SYOSS-gewinnspiel-thexed

Translate...

Die Geburtstagswoche geht weiter… Schon vor dem offiziellen Release, durfte ich für Euch das neue Syoss CERAMIDE-Complex SET testen. Da ich eine extrem empfindliche Haut habe, wird JEDES Produkt das ich teste, am Unterarm ausprobiert. Das solltet Ihr generell machen, da Allergien schneller auftreten können, als man denkt. Ich färbe mir zum Beispiel schon seit 2010 die Haare nicht mehr, da ich auf irgendeinen der unaussprechlichen Inhaltsstoffe bei Haarfarben allergisch wurde, obwohl ich jahrelang keine Probleme hatte. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich nicht mehr färben muss und liebe meine wunderschöne, lange Mähne.

Ich muss schon sagen, dass ich mit der Struktur meiner Haare sehr unzufrieden war. Irgendwie hat sich der Stress der letzten Monate in meiner Haarstruktur widergespiegelt… Sie waren kraftlos, struppig und die Kopfhaut spannte total. Der Friseurbesuch letzte Woche hat zwar etwas zur Besserung beigetragen, aber auch nur, weil die kaputten Spitzen endlich ab waren, struppig waren sie trotzdem.

02-SYOSS-gewinnspiel-thexed

Nachdem ich das neue Syoss CERAMIDE-Complex SET ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Produkte riechen wirklich gut und obwohl ich mir heute Früh das erste Mal die Haare inkl. Pflegespülung gewaschen habe, fühlt es sich an, als ob ich ganz frisch vom Friseur komme. Der Schaum hat meinen Haaren zusätzlich Volumen gegeben und wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, stehen keine Härchen ab und die Haare sehen obendrein aus, als ob ich sie mir frisch geglättet hätte. Da meine Haare aber von Natur aus so glatt fallen, musste ich nur ganz normal durchföhnen. Ich bin vom Ergebnis zu 100 Prozent begeistert und werde zukünftig auf das Syoss CERAMIDE-Complex SET umsteigen! Was ich noch unbedingt ausprobieren möchte, ist die Kräftigungskur, diese Intensiv-Pflege, soll den Haaren bis zu 20 Mal mehr Kraft geben!

01-SYOSS-gewinnspiel-thexed

Damit auch Ihr in den Genuss von einem SET kommt, könnt Ihr beim heutigen Gewinnspiel mitmachen. Im Zuge der OSCAR Verleihung macht es SYOSS übrigens möglich, live In Los Angeles dabei zu sein und die großen Stars ganz persönlich und hautnah zu erleben. Also macht auch schnell bei diesem Gewinnspiel mit!

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Syoss CERAMIDE-Complex SET im Test

Meine Morning Routine mit Kenwood

Syoss CERAMIDE-Complex SET im Test

Glossybox
New Year New You

Newer post

There are 15 comments

  1. steffi mia

    ich folge wo ich nur kann 😀 ausser snapchat, das hab ich nicht 😉

    tolles Gewinnspiel, auch dieses 🙂

    glg u schönen Abend 🙂

    glg steffi mia

  2. Sandra P.

    Hi! Ich habe genau dasselbe bei meinem Haar erlebt: es fuehlt sich plötzlich struppig und kraftlos an. Ein Syoss-Set wäre vielleicht die Rettung 🙂 Ich folge auf facebook und bloglovin´
    Liebe Gruesse!

    1. Iris Reihs

      Liebe Sandra, vielen Dank! Ich drück dir ganz fest die Daumen das du deine Haare wieder in griff bekommst! GLG Iris

  3. Petra P.

    Hallo, ich bin schon länger von syoss überzeugt, aber diese Produkte kenne ich noch nicht.
    Aber vielleicht bald? 🙂
    Ich folge Dir über blogl.u. FB und habe diesen Beitrag auf FB und google+ geteilt.
    Liebe Grüße
    Petra
    ( petrapug@web.de)

  4. Ivana K.

    Dieses Syoss Set klingt wirklich vielversprechend, da meine Haare fein, kraftlos und ohne Volumen sind, bin ich immer noch auf der Suche nach dem passendem Produkten. Folge bei allen Kanälen und hab bei Fb(Name:Wanna Bee) geteilt. Liebe Grüße aus Graz
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    1. Iris Reihs

      Liebe Ivana, dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass auch du in den Genuss kommst das Set zu testen! GLG Iris

  5. Angelika

    Hallo Iris,

    Syoss hat schon tolle Produkte. Das hier kenne ich noch nicht, aber es hört sich an, als wäre es perfekt für meine Haare. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin und habe das Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

  6. christina horn

    Hallo!

    Das ist ja super da versuche ich gerne mein Glück! Gerne auch bei facebook geteilt (Christina horn)

    liebe grüße
    christina

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.