Lederjacke Ramones Style
Must Have im Jänner

02-Lederjacke-Ramones-Style-thexed

#1 Guess Lederjacke, #2 Miss Selfridge Kunstlederjacke , #3 Mango Lederjacke, #4 ADPT Lederjacke, #5 Freaky Nation Lederjacke, #6 Gipsy Lederjacke, #7 Gipsy Lederjacke,

Translate...

Auf der SUCHE nach der perfekten Lederjacke… Eigentlich hab ich ja schon eine braune von Diesel, auch im perfekten Ramones Schnitt, wenn sie nicht aus Rauleder wäre. Ich trag sie so selten, da ich einfach Panik hab, dass sie nass werden könnte. Vollkommen ängstlich – ich weiß, aber das Traumteil im Boheme Look ist einfach so schön, dass ich sie dann eben nur zu besonderen Anlässen ausführe. Also war die einzige logische Erklärung für mich, dass ich mir noch eine in schwarzem Glattleder zulege! Somit besitze ich schon die perfekte Sommerlederjacke für die heißen Tage und falls ich mal bei Regen Lust hab, das BAD Girl raushängen zu lassen, dann greif ich kurzerhand auf die Schwarze zurück! Gefunden hab ich sie noch nicht, die Lederjacke meiner Begierde, aber bei Best Secret hab ich mir eine von der Marke Gipsy bestellt und vielleicht ist die ja die Perfekte! Ich werde Euch auf jeden Fall am laufenden halten!

 

Auswahl gibt es viel, mein Kriterium zur richtigen Jacke ist, dass sie aus echtem Leder gefertigt wurde! Mir kommt keine vegane Jacke ins Haus, denn ich seh einfach nicht ein, dass ich für ein Polyurethanstück, tief in die Tasche greifen muss! Für meinen Teil ist Leder einfach ein wunderbares Material und Stücke die man pflegt, egal ob das Schuhe, Jacken oder Taschen sind, kann man ein Leben lang besitzen! Für mich sind solche Lieblingsteile etwas besonderes und verdienen einen eigenen Stellenwert, denn ich kaufe bewusst und damit nachhaltig, da ich die erworbenen Stücke mit äußerster Sorgfalt auswähle. Kaufrausch, den gibt es bei mir NICHT (mehr). Und somit ist auch dem überquellen des Kleiderschranks vorgebeugt!

02-Lederjacke-Ramones-Style-thexed

#1 Guess Lederjacke, #2 Miss Selfridge Kunstlederjacke , #3 Mango Lederjacke, #4 ADPT Lederjacke, #5 Freaky Nation Lederjacke, #6 Gipsy Lederjacke, #7 Gipsy Lederjacke,

Wie steht Ihr zur Ramones Jacke, wollt Ihr sie auch lieber in Leder oder setzt Ihr aus Überzeugung auf vegane Jacken? Lasst mir Eure Meinung da, ich freue mich über Euer Feedback!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Lederjacke Ramones Style  Must Have im Jänner

STAR WARS™ Identities
Wien 2016

Lederjacke Ramones Style  Must Have im Jänner

Meine Morning Routine mit Kenwood

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.