Lady in RED… oder mein Last Minute Ballkleid

02-Ballkleid-red-rot-thexed

Translate...

Ich sags Euch, die soziale Erwünschtheit ist doch immer wieder die größte Herausforderung! Da bekommt man eine Einladung zum Maturaball von der Schwester und kann selbstverständlich nicht NEIN sagen. Dass man aber eigentlich gar nicht weiß, wo einem der Hut steht, ist nebensächlich, denn die Familie sollte immer an erster Stelle stehen. Zwischen Bakkalaureatsarbeit, Prüfungswoche und Hausübungen, hab ich natürlich auch kein Ballkleid in meinem Schrank, dass ich einfach mal so hervorzaubern konnte. Einen Tag vorm Ball war ich ein kleines Nervenbündel, denn eigentlich war alles andere wichtiger, als ein Ball-Outift…

Nachdem alles für die Uni erledigt war, hab ich mich ins nächste Einkaufszentrum aufgemacht und mein Glück versucht. Dass es nicht immer teuer sein muss, hab ich mal wieder mit meinem Outfit bewiesen! Denn beim Zara im Wr. Neustädter Fischerpark bin ich fündig geworden und zwar im Sale! Das Lady in Red Outfit war runtergesetzt und kostete statt 50 EUR nur noch schlappe 19 EUR und hat definitiv auf mich gewartet! Denn bei meinen 1,79 m Länge, ist es gar nicht einfach, einen Jumpsuit zu finden, der nicht im Schritt einschnürt und eine unschöne Camel Toe produziert… Wie gesagt das Schicksal war mit mir und ich fühlte mich wunderbar in meinem roten Outfit!

01-Ballkleid-red-rot-thexed

Jumpsuit – Zara (hier), Blazer – Mango, Schuhe – Vintage (ähnlich hier), Tasche – Vintage

Habt Ihr auch schon mal solches Glück mit einem Outfit Teil gehabt? Lasst es mich wissen, ich bin sehr neugierig auf Eure Erlebnisse!

03-Ballkleid-red-rot-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Lady in RED… oder mein Last Minute Ballkleid

Snapchat – Berlin Fashion Week hautnah erleben..

Lady in RED… oder mein Last Minute Ballkleid

FOALS live in Wien
Gasometer 26.01.2016

Newer post

There are 6 comments

  1. Marjorie

    Wow! Sieht super genial und mega stylisch aus … Das Problem mit den jumpsuits kenne ich, nur in die andere Richtung, denn mit einer Größe von 1,60 m ist mir einfach alles zu lang

    Alles Liebe,
    Marjorie

    1. Iris Reihs

      Liebe Majorie, vielen lieben Dank!
      Wenn du Hilfe beim Abschneiden brauchst, kann ich Dir gerne bei einem zu langen Juimpsuit helfe 🙂 Ist gar kein Problem! GLG Iris

Kommentar verfassen