Glücklich ins neue Jahr
MY INSTA Week #10

My-Insta-Week-xedblog-KW1-2016

Translate...

Das ist ein neues Jahr! Was nehmt Ihr Euch denn so vor für die nächsten zwölf Monate? Ich für meinen Teil habe beschlossen, mehr ICH selbst zu werden und meinem Blog mehr Persönlichkeit zu verleihen! Neben hübschen Outfitbilden möchte ich meine Leidenschaft mit EUCH teilen, denn ich hab in den letzten drei Jahren schmerzhaft festgestellt, dass ich ohne Musik nicht glücklich sein kann. Den wenn du dich in einer Beziehung so sehr verlierst, dass du vergisst werd du selbst bist und das tust, wo du denkst es ist das was von dir erwünscht wird, muss ich Euch sagen, dass man so definitiv nicht glücklich wird. In den letzten Monaten ist mir klar geworden, dass mir vieles gefehlt hat und ich verstehe einfach nicht, warum ich mich so verloren habe. Vor allem war ich ganz allein an dieser Entscheidung beteiligt, mich selbst stückchenweise aufzugeben, um etwas zu werden, von dem ich dachte, dass es das Richtige für mich ist. Entscheidungen die ich getroffen habe, würde ich jedoch niemals zurücknehmen, denn schließlich ist es die Erfahrung, die uns zu dem macht, was wir sind und uns wachsen lässt!

Ich bin hier und jetzt und ich werde in diesem Jahr alles tun, um glücklich zu sein und einfach machen, was ich LIEBE! Also nehme ich Euch ein Stück mit auf meiner Reise und möchte heute einen wundervollen Song unter diesen Artikel stellen, der mich seit Anfang Dezember begleitet.


P.S.: Foals spielen ende Jänner in Wien!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Glücklich ins neue Jahr MY INSTA Week #10

Jahresrückblick 2015
bei THE XED

Glücklich ins neue Jahr MY INSTA Week #10

5 gute Vorsätze für 2016

Newer post

Kommentar verfassen