Dezember 7

Schmuck für die Liebste
The Gift Guide

01-Gift-Guide-Christ
Bilder © Christ

#1, #2, #4, #7, #8, #10 Calvin Klein, #3 Bronzallure Armreif, #5 JETTE Silver Damenring, #6 BERING Edelstahlring, #9  Michael Kors Edelstahlring, #11 caï Ring hope

Translate...

So lässt es sich einfach am besten in die Weihnachtszeit starten, denn neben den vielen süßen Geschenkideen, darf es natürlich auch etwas für dich selbst sein. Solltet Ihr Boyfriends da draußen noch auf der Suche sein, dann habt Ihr hiermit eine Inspirationsquelle!

Es muss ja nicht immer extrem teurer Schmuck sein, gerade Silber und Edelstahl sind zwei wunderbare Materialien. Ich weiß nicht ob es an Mir liegt, aber seit meinem Brüssel Tripp steh ich ultra auf klaren, geradlinigen Schmuck. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass mich die aktuelle Linie von Calvin Klein einfach schwach macht. Da würde ich am liebsten ALLES bestellen. Auch der Hope Ring ist super süß und ich hab sogar noch ein paar andere Spruchringe von caï entdeckt!

Auf Modeschmuck, der sich nach einer Zeit übelst verfärbt, zumindestens ist das bei mir so, hab ich absolut keine Lust mehr. Da spar ich lieber ein bisschen Geld zusammen und kauf mir dann was Echtes, da hat man einfach länger Freude dran. Klingt jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber seit meiner Wohnungsrenovierung, hab ich angefangen, nachhaltig zu kaufen. Ich kann jedem nur ein radikales Ausmisten ans Herz legen, das wirkt erstens super befreiend und schafft obendrein Platz für Neues!

In diesem Sinne, beschenkt Eure Liebsten mit ausgewählten Geschenken, denn das schönste ist, neben dem Beschenkt werden, doch die Freude in den Augen zu sehen, wenn sie/er das perfekte Geschenk auspackt!

01-Gift-Guide-Christ
Bilder © Christ

#1#2#4#7#8#10 Calvin Klein, #3 Bronzallure Armreif, #5 JETTE Silver Damenring, #6 BERING Edelstahlring, #9  Michael Kors Edelstahlring, #11 caï Ring hope

H A P P Y  –  G I F T  –  S H O P P I N G !

— Sponsored Post —

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN