Look! Woman of the Year Awards 2015
MY INSTA Week #7

My-Insta-Week-xedblog-KW46

Translate...

Am Red Carpet des Look! Woman of the Year Awards 2015, konnte ich die Roben des Abend mal genauer unter die Lupe nehmen und war ganz schön erstaunt, welche Outfits gewählt wurden. Der Trend des Abends waren auf jeden Fall Paillettenkleider, leider haben aber viele nicht beachtet, dass sich bei einem zu engen Kleid die Rundungen zu stark abzeichnen und diese somit leider schnell unvorteilhaft wirken. Besonders spannend fand ich auch, das bei manchen Roben der Zipp mehr dominierte als das Dekollete im Rücken selbst.

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Meine Uni Woche hatte es, wie zu erwarten, ebenfalls in sich und ich kann nur sagen, das ich mich schon sehr auf die WeihnachtsAUSzeit freue!!!

 

Am Samstag wurde ich zu einem wunderbaren Blogger Workshop nach Parndorf eingeladen und habe neben vielen Tipps von Vicky und Kathi auch eine neue Shootingkollegin gefunden. Ab nächstem Jahr, wird es dann regelmäßig Outfitfotos geben und nicht nur in Sachen Blogdesign, wird das next Level auf xed.at, angestrebt!

 

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

In diesem Sinne wünsch ich Euch eine gute Woche!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Look! Woman of the Year Awards 2015  MY INSTA Week #7

Cosmeterie Beauty Case Wanderlust

Look! Woman of the Year Awards 2015  MY INSTA Week #7

#DiscoverChristmas
Designer Outlet Parndorf

Newer post

Kommentar verfassen