Kunsthalle München
MY INSTA Week #5

My-Insta-Week-xedblog-KW44

Translate...

Am Sonntag ging es um 23:45 mit dem Bus Richtung München, im Schlepptau hatte ich meine Mama! Da ich schon bei meinem Ausflug zur Münchner Wiesen happy war so günstig zu reisen, hab ich es dieses Mal wieder getan und bin mit dem Bus gefahren. Leider hatten wir aber das Pech ganze drei Stunden im Stau zu stehen und verloren dadurch leider einige Zeit…

In München angekommen, ging es direkt zur Kunsthalle München und nach einem ausgewogenen Frühstück im hauseigenen Café, hab ich mich gleich angestellt, um Karten für die limitierte Führung durch die Jean Paul Gaultier Ausstellung zu ergattern! Natürlich war ich auch die Erste die zwei Tickets bekam und somit konnte einem Tag mit den wunderschönen Kreationen meines Lieblingsdesigners nichts mehr im Wege stehen! Dank einem Headset, konnte man alles bestens verstehen und ich schrieb eifrig mit meinem Handy mit, um ja kein Detail auszulassen! Das wir sogar Fotos schießen durften, war für mich der Hammer, denn bei der Alexander McQueen Ausstellung in London, durfte man nicht einmal Skizzen machen…

  Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Video am

  Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

  Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Morgen könnt Ihr dann die Ausstellungsführung detailliert nachlesen! Solltet Ihr auch mit dem Gedanken spielen hinzugehen, TUT ES! Bis zum 14. Februar 2016 kann man die Ausstellung noch in München besuchen, dann geht sie wieder auf Reisen.

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Kunsthalle München MY INSTA Week #5

Brüssel: Museum of Costume and Lace

Kunsthalle München MY INSTA Week #5

Jean Paul Gaultier
‚From sidewalk to catwalk‘ München 2015

Newer post

Kommentar verfassen