Glossybox
Goldene 20er-Edition
November 2015

00-Glossybox-golden-20er-edition-november-2015-thexed

Translate...

Was würde Coco Chanel tun? Laut Chefredakteurin Denise, wird im Monat November das zeitlose Glamour-Geheimnis der Goldenen Zwanziger gelüftet. Klingt schon mal vielversprechend…

01-Glossybox-golden-20er-edition-november-2015-thexed

001-Glossybox-golden-20er-edition-november-2015-thexed

# Eyeshadow Glossy Mauve ( Original 9,9 EUR / 3g)

Der Mauve-Lidschatten hat in einem Voting das Rennen auf Facebook gemacht und wurde zur liebsten Eyeshadow-Nuance gekürt. Leider hatte ich schon beim Aufmachen etwas Schwierigkeiten, da meine Nägel schon wieder ganz schön lang waren. Aber irgendwie hat das öffnen dann doch geklappt, spricht auf jeden Fall dafür, dass die Verpackung auch beim Transport, also in der Handtasche, nicht aufgeht! Mein Augenmake-up besteht normal nur aus Mascara, aber in weniger als zwei Sekunden hab ich mit dem Lidschatten und einem Blenderpinsel meine Lidfalte betont. Durch den Farbton wurden meine Augen (dunkelbraun) total hervor gehoben und auch hinter der Brille sah man noch, das ich Lidschatten trug.

02-Glossybox-golden-20er-edition-november-2015-thexed

# être belle cosmetics – golden skin roll-on caviar eye gel ( Original 41,90 EUR / 15ml)

Schon der Name klingt vielversprechend, laut Beilage soll das die ultimative Beauty-Wunderwaffe sein. Der Wirkstoff Pulsulan soll die Augenpartie beruhigen und zugleich maximale Feuchtigkeit spenden. Da ich noch immer das Aloe Gel von La!Crème aus der letzten Glossybox verwende, werde ich dieses Produkt noch ein bisschen aufsparen. Aber ich bin schon sehr gespannt wie die Wirkung ist!

03-Glossybox-golden-20er-edition-november-2015-thexed

# essence – liquid lipstick 03 almost real ( Original 2,49 EUR / 4ml)

Der Nudeton „almost real“ riecht irgendwie fruchtig. Persönlich ist mir die Farbe allerdings etwas zu orange, vom Auftragen her, fühlt er sich fast wie ein Lippenbalsam an.

04-Glossybox-golden-20er-edition-november-2015-thexed

# Rituals… – Happy Budda schäumende Duschgel Sensation ( Original 8,00 EUR / 200ml)

Das Duschgel von Happy Buddha wird unter Wasser zu einem reichhaltigen, cremigen Duschschaum. Das Gel soll die Haut mit pflegenden Ölen versorgen und zu einer zarten Haut verhelfen. Das Aroma duftet nach Orangen und Zedernholz.

05-Glossybox-golden-20er-edition-november-2015-thexed

# Gliss Kur – dream-hair schwereloses Öl ( Original 6,99 EUR / 150ml)

Ein Must-Have für meine Haare, ich habs gleich in aller früh ausprobiert! Meine Haare sind im Moment total strapaziert und trocken, da war ein schwereloses Haaröl eine gelungene Abwechslung. Ich werd es mal länger benutzen, um herauszufinden ob es meinen Haare wieder zu mehr Glanz verhilft.

Resümee der Goldene 20er-Edition: Von den fünf Produkten werde ich vier von fünf verwenden. Total happy bin ich über das Haaröl von Gliss Kur und auch das Duschgel von Happy Buddha kling sehr verlockend! In den Lidschatten hab ich mich von Anfang an verliebt und werde Ihn gleich morgen in mein Tagesmake-up mit einfließen lassen! Eine gelungene Box, denn mit Nudefarben liegt man bei mir IMMER richtig!

Habt Ihr schon mal eine Glossybox geholt und wart Ihr auch zufrieden?

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Glossybox  Goldene 20er-Edition  November 2015

Freeride Filmfestival Wien 2015

Glossybox  Goldene 20er-Edition  November 2015

Adventkranz Workshop bei Bellaflora

Newer post

There are 3 comments

    1. Iris Reihs

      Liebe Melanie, ich hab die Österreich Version bekommen und anscheinend gibt es da ein Paar unterschiede was die Produktpalette angeht! Ich hoffe du genießt deine Box genauso wie ich meine! LG Iris

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.