Der erste Schnee…
MY INSTA Week #8

My-Insta-Week-xedblog-KW47

Translate...

Am Mittwoch hab ich mir seit langem wieder mal ein Konzert in Wien angesehen. Ich dachte mir, wenn schon Prüfungsstress in der UNI, dann kann ich mich auch mal wieder mit guter Laune verwöhnen!

In der Arena spielte IAMX, neben dem großartigen Live Gig kam es zum ersten Glühweinkontakt. Doch was uns alle an diesem Abend vereinte, war die große Überraschung, dass plötzlich der Himmel anfing sich zu bewegen und die ersten Schneeflocken auf der Nase landeten! Es war so ein schönes Gefühl, denn wann erlebt man schon diesen, einen Moment? Der Heimweg, war wie immer etwas länger und als ich dann in Niederösterreich zuhause war und aus dem Zug ausstieg, war ich die Einzige, die durch den frischen Schnee stapfte und die Stille genoss! Keine zwei Zentimeter waren es, als ich bei meiner Haustür ankam, aber was sich am nächsten Tag bot, war einfach der Wahnsinn! Unser ganzer Hof war in weiß getaucht und am liebsten wäre ich sofort rausgelaufen, um mich wie in meiner Kindheit in den Schnee zu legen (Schnee Engel)! Leider war die weiße Pracht nicht von langer Dauer, aber schon das Aufwachen an diesem Tag, fühlte sich ein klein wenig nach Weihnachten an! Ich drück jedenfalls fest die Daumen, dass wir in diesem Jahr weiße Weihnachten bekommen!

My-Insta-Week-xedblog-1-KW47

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Der erste Schnee…   MY INSTA Week #8

Black Friday SALE

Der große Österreich Blogger Adventskalender 2015

Der große Österreich Blogger Adventskalender 2015

Newer post

Kommentar verfassen