Cosmeterie Beauty Case Wanderlust

01-Cosmeterie-Beauty-Case-Wanderlust-thexed

Translate...

Wer, wie ich, zu denjenigen gehört, die sich in der kalten Jahreszeit am liebsten in den nächsten Flieger setzten würden, für den ist das aktuelle Beauty Case genau das Richtige!

00-Cosmeterie-Beauty-Case-Wanderlust-thexed

Das Beauty Case Wanderlust von Cosmeterie, hat neben einer traumhaften Handcreme, noch einiges mehr zu bieten. Ganz zu schweigen von den super süßen Macarons-Döschen, wo man zum Beispiel seine Ringe wunderbar aufbewahren kann.

02-Cosmeterie-Beauty-Case-Wanderlust-thexed

# L´O3 LAB- Gesichtspflege 6ml (empfohlen von KUSSMUND Wien)

Die High-Tec Serie aus den USA, kann die Zeit für unsere Haut zurückdrehen. Das Dream-Team aus zwei bekannten Chemikern und einem berühmten Dermatologen, hat nach über 60 Jahren Erfahrung in der innovativen Hautpflege, eine ganz spezielle Gesichtspflege entwickelt. 3 LAB ist eine Intensivpflege mit höchster Konzentration an antioxidativen Wirkstoffen, sozusagen ein Rundumschutz gegen schädliche Umwelteinflüsse. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und hat auch nur einen ganz leichten Duft. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis nach längerer Anwendung!

03-Cosmeterie-Beauty-Case-Wanderlust-thexed

# Kamill Hand- und Nagelcreme express 75ml

Gerade wenn man der ungewohnten Air Condition in Flugzeugen ausgesetzt ist, kann es schnell sein, das sich die Hände trocken anfühlen und die Haut zu spannen beginnt. Da ich selbst oft trockene Hände habe, nutze ich neben Handcreme auch noch zusätzlich ein Öl, um das Nagelbett zu pflegen. Das ist aber eigentlich nicht notwendig, wenn die Haut nicht so zum Austrocknen neigt. Dank den Zusatzstoffen von Kamille, Baumwoll- und Aprikosenextrakt pflegt die Creme nicht nur, sondern zieht auch wirklich schnell ein. Ich hab sie seit Anfang der Woche in meiner Handtasche, creme täglich zwei Mal damit und bin begeistert! Die vermeintliche Lieblingshandcreme hab ich jetzt mal im Bad weggestellt.

05-Cosmeterie-Beauty-Case-Wanderlust-thexed

# Armani Code Luna 24ml (65,00 EUR, 50 ml)

Damit man auch für einen ungeplanten, wichtigen Termin das richtige Parfum mit dabei hat, sollte man auf Armani Code Luna zurückgreifen. Denn dieser Duft ist zwar etwas schwerfälliger, eignet sich aber wirklich gut für ein wichtiges Abendessen, ganz gleich ob es geschäftlich oder privater Natur ist!

06-Cosmeterie-Beauty-Case-Wanderlust-thexed

Macarons-Döschen ( 5,90 EUR einzeln, 12,90 EUR im dreier Set / Durchmesser von 4,3 cm )

Aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken, ist das entzückende, mintfarbene Döschen in Form eines Macarons. Denn wie die Meisten, trage auch ich täglich meine Ringe und weiß dann nicht wirklich wohin damit, wenn ich zwischendurch zum Training gehe. Meistens hab ich ein kleines Kosmetiktäschchen mit dabei, aber da verlieren sich die Ringe gern und sind auch kaum wieder zu finden. Die Macarons-Döschen sind aus einem wasserfesten und leicht zu reinigenden Material, das obendrein 100% kalorienfrei ist! Selbstverständlich kann man auch sein Armband oder eine Kette in dem süßen Reisebegleiter praktisch verstauen.

07-Cosmeterie-Beauty-Case-Wanderlust-thexed

# Tromborg – Scandinavian Mood Face Multivitamin Facial Mask 6ml (46,50 /50ml)

Diese Maske ist nicht nur für jeden Hauttyp geeignet, sonder ist super schnell in das abendliche Abschminkritual integriert. Zwei Mal die Woche sollte man laut Hersteller die hydratisierende Gesichtsmaske verwenden. Einfach auftragen, kurz einwirken lassen, anschließend mit lauwarmen Wasser abwaschen und ab ins Bett! Ich hab noch nie eine schnellere Maske ausprobiert! Dank der zahlreichen Vitamine, ist diese Gesichtsmaske die reinste Wohltat. Neben den Vitaminen A, E, F, H und B5, enthält die Maske Kollagen, Carbamid und Allantoin. Meine Haut hat sich nach der ersten Anwendung wirklich richtig frisch und weich angefühlt. Beim Auftragen merkt man schon, das sich die Haut richtig auf den Feuchtigkeitskick freut!

Resümee des Beauty Case Wanderlust: Von den fünf Produkten, die im Case waren, gibt es wirklich keines, das ich nicht ausprobiert habe oder bereits regelmäßig nutze. Von allen Handcremen die ich bis jetzt benutzt habe, ist diese Kamill Nagel- und Handcreme wirklich unschlagbar. Den absoluten Überraschungseffekt bot aber die Multivitamin Facial Mask von Tromborg, wirklich ein Traum!

Wenn Ihr schon einmal ein Beauty Case bestellt habt, würde mich interessieren wie zufrieden Ihr wart?

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Cosmeterie Beauty Case Wanderlust

Adventkranz Workshop bei Bellaflora

Cosmeterie Beauty Case Wanderlust

Look! Woman of the Year Awards 2015
MY INSTA Week #7

Newer post

Kommentar verfassen