Cirque du Soleil
MY INSTA Week #6

My-Insta-Week-xedblog-KW45

Translate...

Der Herbst ist da, die Bäume färben sich in den schönsten Farben und lassen ihre Blätter fallen. Was gibt es schöneres, als einen Spaziergang durch das Herbstlaub… Am Sonntag vor einer Woche, hab ich mich hinreißen lassen extra etwas früher loszugehen, um am Weg zur Stadthalle noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

In der Stadthalle angekommen, war ich total happy, nach so vielen Jahren endlich eine Cirque du Soleil Show zu sehen. Als ich nämlich das Plakat von Varekai sah, war ich schon etwas traurig, da ich der Meinung war, dass es sich ein weiteres Mal nicht ausgehen würde. Aber wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft und so bin ich für theLipstick zur Recherche in die Vorstellung eingeladen worden. Wie das Make-up bei Cirque du soleil genau aussieht und wie es so Backstage abgeht, erfahrt Ihr in unserem MAC Kalender!  

Neben einer langen Uni Woche, wurde ich auch von Bellaflora zum Basteln eingeladen und konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen. Es hat total Spaß gemacht in der Runde zu basteln und nachdem wir von der Angebotsvielfalt des Shop zuerst überwältigt waren, ist zum Schluss dann ein ganz brauchbares Dekorelement in Weiß herausgekommen. Die genaue Anleitung werde ich demnächst online stellen! Leider ist die heutige Insta Week eher kürzer, da einige Uni Deadlines immer schneller auf mich zukommen, hab ich leider gerade nicht so viel Zeit zum Schreiben! Werde Euch aber wie gewohnt, auf Instagram auf dem Laufenden halten!

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

In diesem Sinne wünsch ich Euch eine gute Woche!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Cirque du Soleil  MY INSTA Week #6

Jean Paul Gaultier
‚From sidewalk to catwalk‘ München 2015

Cirque du Soleil  MY INSTA Week #6

Freeride Filmfestival Wien 2015

Newer post

Kommentar verfassen