Vollpension
„Die besten Kuchen backen die Omas“

vollpension-ikea-thexed

Translate...

Heute gibt es mal kein The Daily Outfit, da ich das Wochenende mit Uni und Lernen beschäftig war. Aber ich war in einer ganz tollen Location dank Ikea Studie: Gegessen wird daheim – zum Frühstück eingeladen und habe ein wundervolles Lokal kennengelernt, das ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte.

Das Projekt Social Entrepreneurship – Vollpension, ist aus einem ehemaligen Pop-up Projekt 2012 gestartet. Die Idee entstand aus dem Spruch „Die besten Kuchen backen die Omas“, also hat man Omas und Opas das Gefühl gegeben, wieder gebraucht zu werden und zum Backen animiert. 19 Seniorinnen sind in der Vollpension geringfügig angestellt und backen die köstlichsten Kuchen. Das Projekt Vollpension wurde auch in Zürich für Jungunternehmer vorgestellt und hat sogar gewonnen! Ganz besonders kann ich den Cheesecake empfehlen, aber auch der Nuss- und Marillenkuchen sollen ganz besonders schmecken. Also beim nächsten Afterwork einfach in der Vollpension vorbeischauen und neben dem Feierabend Spritzer noch ein Küchlein verdrücken!

Adresse:
VOLLPENSION – Schleifmühlgasse 16, 1040 Wien

Öffnungszeiten: 
Di-Sa: 09:00-00:00; So: 09:00-20:00 – NUR Barzahlung!

EUROPE / Austria / Vienna / IKEA / Vollpension / Studie Essen

Foto © 2014 by IKEA Austria

EUROPE / Austria / Vienna / IKEA / Vollpension / Studie Essen

Foto © 2014 by IKEA Austria

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Vollpension  „Die besten Kuchen backen die Omas“

Cosmeterie Beauty Case
HEY – let´s train!

Vollpension  „Die besten Kuchen backen die Omas“

DIY Ikea Schuhregal, lässt Träume wahr werden…

Newer post

Kommentar verfassen