Ein Wochenende in Brüssel
MY INSTA Week #2

My-Insta-Week-xedblog-KW42

Translate...

Ich bin noch immer ganz geschafft von diesem tollen Wochenende! Unter Brüssel konnte ich mir zuerst gar nichts vorstellen, warum sollte man Urlaub in Brüssel machen? Ich hatte keine Ahnung, aber da ich bei dem ‚Workshop Discover Sofitel‘ einen Flug inkl. Aufenthalt für zwei Personen gewonnen habe, machte ich mich mal etwas schlau, was Brüssel, außer dem EU-Parlament und Schokolade, noch so alles zu bieten hat. Dass wir direkt ins Vintage Mekka von Belgien fliegen würden, war mir bis vor kurzem auch noch nicht klar. 
Auf Masha Sedgwick´s Blog, fand ich alte Einträge über Ihren Ausflug nach Brüssel mit ganz vielen tollen Vintage Shop Adressen.

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Freitag früh ging es los, dank meiner BFF und Ihrem scharfen Blick, hatte ich sogar noch die Möglichkeit Miss Candy über den Wolken zu einem kurzen Interview zu überreden und obendrein bekam ich noch ein paar Touristen Tipps von ihr! 
Als wir ankamen, ging es mal direkt ins Novotel im Stadtzentrum, keine zehn Minuten Gehweg hat es benötigt, um endlich unsere Koffer im Hotelzimmer abladen zu können. Ausgehungert wie wir waren, haben wir uns dann auch gleich auf die Suche nach etwas Essbarem begeben, denn da wir mit Brüssel Airline geflogen sind, haben wir nicht mal einen Schluck Wasser bekommen ohne zu bezahlen! Im Cafe Georgette haben wir es uns dann so richtig gemütlich gemacht und den Hausburger und eine belgische Spezialität verdrückt!Selbstverständlich sind wir anschließend noch auf ein paar Pralinen in die nächste Arkade gehuscht. Nach einem ausgiebigen Bummel durch die Innenstadt, haben wir uns auf unser Hotelzimmer zurückgezogen und es genossen, mal so richtig faul sein zu können! Ausschlafen, selbstverständlich inklusive!

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Am Samstag hab ich in aller Früh mal das Fitness Areal im Tiefgeschoß aufgesucht, um meine müden Knochen wieder einzurenken. Denn das Bett war dann doch etwas zu weich für meinen Geschmack und ein bisschen Yoga in der Früh ist so und so gesund! Nach dem Frühstück ging es direkt zum Hema Shop, schon seit Anfang des Jahres wollte ich dort bestellen. Ich bin ja so ein großer Fan von Washi Tapes und Co, also alles was meinen Filofax schmückt und nützlich ist, hatte es verdient in meinen Einkaufskorb zu wandern. Somit bin ich wieder super fürs nächste Semester gewappnet. 
Auf der Suche nach den ersten Vintage Shops verging nicht viel Zeit. Denn am Weg zum eigentlichen Flohmarkt unserer Begierde, blieben wir immer wieder stehen und begutachteten die Shops auf unserer Route. Ganze zwei Stunden später, haben wir es dann schlussendlich erst zum Flohmarkt geschafft und mussten leider feststellen, dass die Standler schon wieder am zusammenpacken waren. Was uns aber dann doch nicht so traurig stimmte, da wir am Weg zum Flohmarkt unglaubliche Vintage Schnäppchen gemacht haben. Nach einer Chili-Stärkung sind wir noch durch die verträumten Gassen geschlendert und haben obendrein noch ein Schuhgeschäft entdeckt, in dem wir beide zuschlagen mussten. Denn bei weinroten Stiefeln, mit schwarzer Krempe aus feinstem, italienischen Leder, um 50% verbilligt, konnte ich auf keinen Fall NEIN sagen! Schwer bepackt ging es wieder zurück ins Hotel und nachdem wir die Spa Area im Untergeschoß, inklusive Hamam, ausgiebig genossen haben, ließen wir den Tag mit einer romantischen Komödie, ins Bett gekuschelt, ausklingen.

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Der letzte Tag des Wochenendes kam viel zu schnell! Am Sonntag stand Kultur am Tagesprogramm, nicht nur das Stoclet Palais war sehenswert, auch der Ausflug ins Costume and Lace Museum hat sich wirklich gelohnt.

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Ein Wochenende mit den tollsten Eindrücken ist schon wieder zu Ende, das Resümee von Brüssel: Die Kerle ziehen sich definitiv besser an, als die Mädels!!!

Wart Ihr auch schon mal im Brüssel?
Was hat Euch am besten gefallen?

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Ein Wochenende in Brüssel  MY INSTA Week #2

5 Dinge, die ich am Fashion Camp 2015 gelernt habe

Ein Wochenende in Brüssel  MY INSTA Week #2

Parka zum Einkuscheln…
The Daily Outfit #52

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.