Buffalo Boots, Solomia & Weber + Weber
MY INSTA Week #3

03-my-insta-week-buffalo-boots

Translate...

Einen wunderschönen Feiertag wünsch ich Euch allen!
Die letzte Woche war, im Vergleich zu der davor, etwas ruhiger, denn das Wochenende war ich nicht unterwegs, sondern hab mich meiner wissenschaftlichen Arbeit für das Fach Homer gewidmet. Falls Euch interessiert, wie ich es geschafft habe, eine 20 Seiten Arbeit in zwei Wochen zu recherchieren und zu schreiben, lasst mir einfach einen Kommentar unter dem Artikel da und ich weihe Euch in meine Geheimnisse für schnelles arbeiten ein!

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Unterwegs war ich selbstverständlich auch, denn Buffalo Boots hat in dieser Woche zu einem Pre-Shopping Event geladen. Allerdings bin ich ohne ein neues Paar nach Hause gegangen, denn am liebsten hätte ich zu den Ballpumps mit ganz viel Glitzer gegriffen und da ich keinen Tanzpartner für die nächste Ballsaison habe, geschweige denn eine Einladung, habe ich mich gegen ein neues Paar Pumps entschieden.

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Gleich weiter in diesem Thema gings beim Label Solomia, sie präsentierten ihre neuesten Kreationen für Ball- und Brautmode. Wer auf pompöse Roben steht und es liebt, sich in viel Volumen zu hüllen, der ist bei diesem Label genau richtig. Mir persönlich sind geradlinige Schnittführungen viel lieber, denn reduzierte Kleidung ist genau mein Stil. Die Modenschau war jedenfalls wirklich sehenswert, denn neben der wundervollen Lichtinstallation im Gewölbe vom Palais Coburg, hab ich auch Mia, eine Studentin der Angewandten, kennengelernt, die mir einen wunderbaren Literatur Tipp für meine Homer Arbeit gegeben hat.

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Im Anschluss hab ich mich dann ins Taxi gesetzt und mir die neue Weber + Weber Kollektion bei Tiberius angesehen. Der Designer hat mich sogar in einem Interview ein bisschen hinter die Kulissen blicken lassen und mir den nachhaltigen Produktionsweg seiner Kollektion erklärt; auf diesen interessanten Artikel könnt Ihr euch schonmal freuen!

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Freitag war dann das nächste Redaktionsmeeting für theLipstick angesetzt und wir haben für euch wieder fleißig an neuen Ideen geschraubt!

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Wie Ihr seht, war doch ein bisschen was los die letzte Woche und den Feiertag nütze ich noch ausgiebig um meiner Homer Arbeit den letzten Schliff zu geben!

Und wie genießt Ihr den freien Tag?

Buffalo Boots, Solomia & Weber + Weber  MY INSTA Week #3

Parka zum Einkuscheln…
The Daily Outfit #52

Buffalo Boots, Solomia & Weber + Weber  MY INSTA Week #3

Hotel: Novotel Brussels Centre Tour Noire

Newer post

Kommentar verfassen