Westwing Travel Story
Souvenirs aus dem Traum Urlaub

Lieblings-Urlaubs-Souvenir-von-Iris-Reihs-thexed

 

Translate...

Das Team von Westwing hat mich gefragt, ob ich als Expertin beim Westwing Travel Story Special mit dabei sein möchte und ich hab natürlich lang überlegt, was ich denn als mein Lieblingssouvinier vorstellen soll…

00-Expertin-Travel-Story-Westwing-thexed

Urlaube sind leider grundsätzlich zu kurz! Damit man sich auch lange an das Erlebte erinnern kann, sind Bilderrahmen die beste Variante, immer wieder an den schönsten Moment der Reise zurückerinnert zu werden. Als mein Bruder und ich nach New York gereist sind, war es etwas ganz besonderes und am liebsten wäre uns gewesen, die Zeit wäre still gestanden. Am JFK Airport haben wir vor unserer Abreise dann noch einen super kitschigen Rahmen mitgenommen, um den unglaublichen Ausblick von Brooklyn Richtung Downtown festzuhalten.

— In Kooperation mit Westwing —

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Westwing Travel Story  Souvenirs aus dem Traum Urlaub

MQVFW15
JCHOERL

Westwing Travel Story  Souvenirs aus dem Traum Urlaub

Münchner Wiesen
The Daily Outfit #51

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.