TKMaxx HAUL
SCS Wien September 2015

05-TKMaxx-Haul-Wien-September-2015-thexed

Translate...

Es ist Fashion Haul Zeit! Ich bin gerade erst vom Einkauf zurück gekommen und muss Euch gleich meine Schätze zeigen, denn ich war das erste Mal im TKMaxx neben der SCS. Petra von Kirschblütenblog war meine Begleitung, damit ich nicht zu viel Geld ausgebe. Obwohl es sehr schwer war, nicht zu viel zu kaufen, hab ich mich schlussendlich für ein paar ganz tolle Teile entschieden!

Mitgekommen sind ein TankTop mit süßen Palmen drauf von Authentic styled with love und zwei super kuschelige Gemütlichkeitshosen (Marilyn Monroe) für Zuhause. Von Cape Daisy hab ich mir einen schlichten Pulli in grau/schwarz mit V-Ausschnitt geholt und ein ¾ Top in Kaki von Wi&Co. Ein weiteres Basic Teil für den Herbst, ist der Vero Moda Cardigan in schwarz und die dunkelroten Booties von Tamaris. UND meine große LIEBE ist die Steffen Schraut Tasche, die einfach nur perfekt ist! Jetzt hab ich endlich auch so eine chice, beige Statement Bag in meiner Sammlung!!!

Für mein Badezimmer hab ich mir die real Techniques Pinsel im Set geholt, inklusive Hülle, denn damit kann ich auch meine anderen Pinsel in Zukunft besser transportieren!

01-TKMaxx-Haul-Wien-September-2015-thexed

+ TankTop mit süßen Palmen drauf von Authentic styled with love
+ ¾ Top in Kaki von Wi&Co

02-TKMaxx-Haul-Wien-September-2015-thexed

+ Vero Moda Cardigan in schwarz
+ Pulli in grau/schwarz mit V-Ausschnitt von Cape Daisy

03-TKMaxx-Haul-Wien-September-2015-thexed

+ Beide Gemütlichkeitshose von Marilyn Monroe

04-TKMaxx-Haul-Wien-September-2015-thexed

+  Dunkelroten Booties von Tamaris

07-TKMaxx-Haul-Wien-September-2015-thexed

+ Steffen Schraut Tasche

06-TKMaxx-Haul-Wien-September-2015-thexed

+ Real Techniques Pinsel im Set inklusive Hülle

Wie Ihr seht, hat sich der Ausflug gelohnt, morgen werd ich allerdings mit meiner Mum nochmal kurz hin schauen. Da ich in der Wohn-Abteilung noch ein paar Teile für meine Wohnung entdeckt hab, welche sich allerding ohne Auto nicht transportieren lassen!

Wart Ihr auch schon mal in der SCS bei TKMaxx?
Hat es Euch gefallen?
Seid Ihr fündig geworden?

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

TKMaxx HAUL  SCS Wien September 2015

DIY Statement Bild

TKMaxx HAUL  SCS Wien September 2015

GLOSSYBOX
Black and White

Newer post

There are 2 comments

  1. lavenderprovince

    Super Ausbeute hast Du hier ergattert! Ich war in London einige Male bei einem TKMaxx und war leider etwas enttäuscht. Ich habe verschiedene Filialen ausprobiert, aber bin überhaupt nicht fündig geworden …

    Aber Du hattest hier echt Glück! Viel Freude mit diesen Teilen.

    Glg Heli

    1. Iris Reihs

      Liebe Heli,
      ja in London war ich auch in Brixton London und bin eher zufällig an dem Store bei unserer Ankunft vorbeigelaufen und hab dann auch nur ein Kleid für eine Hochzeit gekauft. Aber dieses Mal war es wirklich gut und ich hab gestern auch noch für die Wohnung eingekauft 😀
      Ich hoffe du hast auch mal so viel Glück und guckst dir mal den in der SCS an, der ist dann auch nicht so weit weg 🙂
      GLG Iris

Kommentar verfassen