Street Style – Zwiebel Look
THE DAILY OUTFIT #49

00-streetstyle-zwiebel-look-thexed

Translate...

Gestern war der letzte Tag der MQ Vienna Fashion Week, allerdings hab ich den Sonntag ausgesetzt. Denn nach sechs Tagen Fashion-Marathon, musste ich erst einmal die Eindrücke alle verarbeiten, die sich die letzte Woche ereignet haben.

Wenn ich mir die Einträge in meinem Filofax so ansehe, realisiere ich langsam, was ich alles erlebt habe. Denn irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass die Fotos auf meinem Iphone meine eigenen sind und kein Instagram Account von jemand anderem. Eigentlich dachte ich mir noch am Montag, das es bestimmt schwierig wird, täglich ein neues Outfit zusammenzustellen. Aber das war eigentlich die leichteste Übung in dieser Woche! Im Zuge der Einladung zum neuen Pop up Store von Innocent am Donau Kanal gleich in der Nähe des Badeschiffs, entstanden diese netten Fotos. Vanessa – Modewurst war so lieb und hat ein paar Streetstyle Fotos von mir gemacht. Eigentlich würde ich das ja gerne öfters machen und wollte Euch mal fragen was Ihr von der Idee haltet, den The Daily Oufit Artikel mit Streetstyle-Fotos zu komplettieren?

Im September merkt man schon, das der Herbst in den Startlöchern steht, es ist ein unbeständiges Wetter, auch wenn die Sonne hin und wieder heiße Temperaturen verspricht. Selbstverständlich ist das die Zeit, in der man leicht übersieht, dass es doch schon ziemlich kalt werden kann und so ist die nächste Verkühlung – sofern man nicht aufpasst, vorprogrammiert! Deshalb trage ich am liebsten den Zwiebel Look, in der so genannten Übergangszeit.

Oversize Weste + Egg-Shape Blazer:
Ich freue mich sogar, dass es schon etwas kühler ist, denn jetzt kann ich mich in meine geliebten Oversize Westen kuscheln und den Egg-Shape Blazer wieder aus dem Kasten holen.

Booties:
Die Booties von Tamaris hab ich Euch schon in meinem TKMaxx Haul gezeigt und diese hab ich übrigens binnen eines Tages eingelaufen, da das Leder so UNDLAUBLICH weich ist!

Hut:
Was als Statement Accessoires begonnen hat, ist zu einem täglichen Begleiter geworden und es geht sogar schon soweit, das ich mir fast nackt vorkomme, wenn ich nichts am Kopf trage.

Schal:
Auch ein dünner Schal ist für den Zwiebel Look unverzichtbar, welcher leicht durch etwas dickeres ausgewechselt werden kann, sofern der plötzliche Wintereinbruch droht.

Skinny Jeans:
Dank meiner Ernährungsumstellung habe ich ganz schön an Umfang verloren und trage seither noch viel lieber diese engen Jeans, denn die sind jetzt viel lockerer und wetzen nicht mehr so bei den Nähten. Diese hellblaue Skinny Jeans hab ich mir übrigens bei der Eröffnung des BIK BOK Stores in der Mariahilferstrasse aussuchen dürfen. Da sie bi-stretch sind, was heißt dass das Material in beide Stoffrichtungen dehnbar ist, ist diese Hose somit viel bequemer als herkömmliche Jeans. Wobei ich noch nicht getestet habe ob nicht die Jogg Jeans von Diesel noch einen Tick bequemer sind!

Tasche:
Mein portables Büro passt in die Calvin Klein Tasche, die ich mir bei Eddited im SALE geholt habe. Denn wenn man schon den halben Tag unterwegs ist, sollte man auch die Eindrücke schnell verarbeiten, damit auch wirklich nichts verloren gehen kann.

01-streetstyle-zwiebel-look-thexed

#1 – Blazer von H&M
#2 – Stiefeletten von Tamaris
#3 – Jeans von Bik Bok
#4 – Tasche von Calvin Klein
#5 – Shirt von Vero Moda
#6 – Weste von Mango
#7 – Schal von Vero Moda
#8 – Kette von Brandy Melville
#9 – Hut von Seeberger

02-streetstyle-zwiebel-look-thexed03-streetstyle-thexed

Foto by Vanessa (Modewurst)

Ich hoffe, Euch hat mein Street Style – Zwiebel Look Beitrag gefallen und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir erzählt, was Ihr so am liebsten in der Übergangszeit tragt!?

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

 

Street Style – Zwiebel Look   THE DAILY OUTFIT #49

MQVFW15
Mark Baigent – KAHANI SS 16

Street Style – Zwiebel Look   THE DAILY OUTFIT #49

Austrian Fashion Awards 2015
Ich bin dann mal Backstage…

Newer post

There is one comment

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.