Oktoberfest Flechtfrisur

Wiese-Outfit-Dirndel-the-Daily-Outfit-thexed

Translate...

Seid dem Flechtworkshop mit dem Fashion Camp, würde ich am liebsten jeden Tag eine Flechtfrisur tragen, aber leider geht sich das zeitmäßig kaum aus. Für die Münchner Wiesn wollte ich dennoch eine Frisur tragen, die etwas her macht, aber nicht kompliziert zum selbermachen ist. Ich recherchiere ja am liebsten auf YouTube, denn da gibt es einfach die besten Anleitungen, gerade was Make-up und Haare angeht!

01-Wiese-Outfit-Dirndel-the-Daily-Outfit-thexed

Ich hab mich schlussendlich für eine Kombination aus gekordeltem Pony und einem Fischgrätzopf entschieden und dann zum Abschluss noch einen Blumenkranz von Björn Brigitte ins Haar gesteckt. Die Oktoberfest Flechtfrisur hab ich schon ein paar Tage vorher ausprobiert, damit ich weiß wie ich am schnellsten ein schönes Ergebnis erziele, da ich nicht viel Zeit investieren wollte und schließlich auch das passende Make-up nicht fehlen durfte!

Damit Ihr meine Frisur nachmachen könnt, hab ich hier die zwei Video Anleitungen:

Gekordelten Pony Anleitung:

Fischgrätzopf Anleitung:

Na, seid Ihr jetzt auch auf den Flechtfrisuren Geschmack gekommen?

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Oktoberfest Flechtfrisur

Münchner Wiesen
The Daily Outfit #51

Oktoberfest Flechtfrisur

Oktoberfest, oder am Wochenende von Wien nach München & zurück

Newer post

Kommentar verfassen