MQVFW15
JCHOERL

TL-2015-09-11-MQVFW-20h-JCHoerl_presented_by_Mercedes-Benz-001

Fotocredit: Thomas Lerch

Translate...

Was für eine Show! Nach der Eröffnungsvorstellung von Marina Hoermanseder war die Modenschau von JCHOERL ein absolute Leckerbissen auf der diesjährigen MQ Vienna Fashion Week 15. Mal ganz davon abgesehen, dass wirklich wundervoll verarbeitete Haute Couture präsentiert wurde, auch die Head Pieces waren nicht nur ein Eyecatcher, sondern mein persönlicher Liebling! Denn die Variante des Kopf-Korsetts fand ich sehr gewagt und edel zugleich. Damit bei der Show auch gleich zu Beginn alle Augen auf das Label gerichtet sind, ließ Juergen Christian Hoerl ein exquisites Model das Eis brechen.

Juergen Christian Hoerl kreiert seit 1999 Mode, welche die Weiblichkeit und Schönheit der selbstbewussten Frau betont. Im Fokus seiner Kreationen stehen dabei sowohl Reduktion auf das Wesentliche als auch Detailverliebtheit bei der Verarbeitung.

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Video am

Besonders gespannt bin ich schon auf die Ball Saison, denn ich hoffe, einige dieser stylishen Roben am roten Teppich des Wiener Opernballs zu sichten! Schließlich sollten sich die Promis in Österreich mal ein wenig mehr Mühe machen und auf Labels zurückgreifen, die alt bewährtes Traditionshandwerk der Schneiderei auf das nächste Level heben!

TL-2015-09-11-MQVFW-20h-JCHoerl_presented_by_Mercedes-Benz-003

Fotocredit: Thomas Lerch

TL-2015-09-11-MQVFW-20h-JCHoerl_presented_by_Mercedes-Benz-004

Fotocredit: Thomas Lerch

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

MQVFW15  JCHOERL

#BFABF Blogger Flohmarkt
Beauty|Fashion|Accessoires

MQVFW15  JCHOERL

Westwing Travel Story
Souvenirs aus dem Traum Urlaub

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.