MQVFW15
Alwa Petroni – ensô on

01-MQVFW15-Alwa-Petroni-thexed

Translate...

Schon am Montag traf ich Alwa Petroni und ihren Mann bei der Opening Show von Marina Hoermanseder und man merkte ihr auch am Vorabend, schon leicht die Nervosität an. Wie auch ich, machten sich die zwei kurz nach der Show bereits auf den Heimweg. Immerhin hieß es schließlich Kräfte sowie positive Energien tanken, um den bevorstehenden Tag durchzuhalten und vor allem ausgeschlafen zu beginnen!

“Vom überfüllten Nichts in die grelle Dunkelheit” symbolisiert die untypische Entstehung von Alwa Petroni’s avantgardistischer Couture Kollektion 2015. Der Hauptfokus ist diesmal auf die außergewöhnlichen Hutkreationen gerichtet , die eindeutig das Kollektions-Highlight bilden. Die darauf abgestimmten Kleider sind dazu passend kreiert worden, um das Gesamtbild der feinen Hut-Handwerkskunst und den fortwährenden Anfang zu unterstreichen. In diesem sphärischen Modekonzept, gibt es keinen Anfang und kein Ende. Es ist ein immerwährender Kreislauf, der endet und von Neuem beginnt!“

Vor der Show durfte ich noch einen kleinen Backstage Rundgang machen und konnte so noch ein paar Fotos vor der Show ergattern, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Übrigens wird es auch noch einen größeren Bericht über das Make-up auf der MQVFW15 geben, aber das erfahrt Ihr natürlich zeitgerecht!

02-MQVFW15-Alwa-Petroni-thexed

Meine Lieblingsecke war dieser hier:03-MQVFW15-Alwa-Petroni-thexed

Dank Humanic ist in diesem Jahr für Schuhe gesorgt und ich hätte mir am liebsten gleich zwei, drei Paar ausgeborgt.

04-MQVFW15-Alwa-Petroni-thexed

Die Show startete pünktlich und hielt einen Augenschmaus nach dem anderen bereit! Es ist immer wieder eine Freude, die Kreationen von Alwa laufen zu sehen, denn jedes einzelne Outfit ist wie aus einem Guss und sitzt zu 100% perfekt am Körper der Models. Man merkt jedes Mal, wie viel Liebe sie in ihre Kreationen steckt. Wie schon im oberen Presse-Text erwähnt, standen bei dieser Kollektion die Hüte im Vordergrund und die Roben wurden anschließend dazu entworfen. Diese Arbeitsweise finde ich großartig, denn so wird einer Überladung des Design vorgebeugt und das Ziel, die Hutkreationen zu betonen gelang, denn sie stachen als erstes ins Auge!

Eine durchgestylte Show mit allem, was mein Herz begehrt, denn schwarz passt gewöhnlich immer!

05-MQVFW15-Alwa-Petroni-thexed 06-MQVFW15-Alwa-Petroni-thexed 07-MQVFW15-Alwa-Petroni-thexed 08-MQVFW15-Alwa-Petroni-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

MQVFW15  Alwa Petroni –  ensô on

Opening Show MQVFW15
Marina Hoermanseder

MQVFW15  Alwa Petroni –  ensô on

MQVFW15
Mark Baigent – KAHANI SS 16

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.